Naja gar nicht so schlecht bis auf das saudumme Tor. Normal steht es 0-0
32. Spieltag: FC Fuschl Außenstelle Leipzig - Arminia Bielefeld Fr. 29.04.16
-
-
Der hat Rückenprobleme
Oh, OK. -
solche Schaupsieler wie den Poulsen kann ich ja sowas von ab...
-
-
Tja, schade irgendwie, das hätte man auch mit 0:0 in die Pause bringen können. Immerhin kann ich mich noch über die Zeit freuen, als Holstein Kiel die RBler in der Regio Nord zwei Mal geschlagen hat (darunter ein 5:1 in Leipzig)
-
Da ist die Messe noch nicht gelesen, wenn die Dosen nicht gleich nach Anstoß das 2:0 schießen geht da noch was für uns. Weil dann irgendwann die Nerven beim Gegner eine Rolle spielen werden je länger es nur 1:0 für die steht.
-
Ich hatte mir das schlimmer vorgestellt, unsere halten tatsächlich etwas mit.
-
-
solche Schaupsieler wie den Poulsen kann ich ja sowas von ab...
Dabei hat er das, ähnlich wie Ronaldo, garnicht nötig. Der kann ja durchaus was am Ball. Aber dieses hinfallen lassen die ganze Zeit ist wirklich beschämend.
Ansonsten macht Arminia das bisher eigentlich ganz gut. Am Anfang schön mutig nach vorne. Leipzig hat dann besser ins Spiel gefunden. Burmeister mit dem Geschenk ist natürlich bitter, aber kann passieren. Besser jetzt, wo wir schon durch sind, als wenns noch gegen den Abstieg ginge.
Hoffe die Mannschaft spielt weiter befreit auf. Finde schon, dass man merkt, dass da eine Last abgefallen ist und der "taktische Zwang" nicht mehr ganz so stark ist.
-
0:1, wie üblich! Und wie üblich geht da noch was!
-
Selbst wenn Arminia noch einen machen sollte ist das heute ein Spiel, das auf Biegen und Brechen für Leipzig mit 3 Punkten ausgeht. Und wenn Weiner da noch ein Aufstiegsgeschenk verteilt ... .
-
-
Klose kommt!
-
17sec und Freiburg liegt vorne!!!
-
Und der MSV ebenfalls!!! Genial
-
-
Sieht düster aus für PB.
Schwupps sind sie sogar Letzter: Der MSV führt!
-
Und das 0:2 für den Tabellenletzten!
-
Mir ist das grad alles zuviel, der FC Neureich mit seinem Glanzlack Image, den mit Billigst Karten gekauften Fans, der Brausepöter Promilienz auf den Tribünen, die Fans sich einen keulen auf ihre 7 Jährigen "Tradition"... dazu noch Fussballprofessor Rangnick ...die sollen bitte aufsteigen und aus meinem Dunstkreis verschwinden! Danke!!!
Ich weiß nich wie es steht, weil ich zeitversetzt schaue, is mir aber grad auch egal, das was ich sehe von uns gefällt mir außerordenlich gut! Bis auf den Bock zum 0:1 aber das kann halt passiern! Drauf geschissen!!!
-
-
Das wird für Paderborn jetzt aber langsam echt eng mit dem Aufstieg in Liga eins.. Hrhr
-
Ich finds witzig wie die Freiburger "Niemehr zweite Liga" singen
-
Mir ist das grad alles zuviel, der FC Neureich mit seinem Glanzlack Image, den mit Billigst Karten gekauften Fans, der Brausepöter Promilienz auf den Tribünen, die sich einen keulen auf ihre 7 Jährigen "Tradition"... die sollen bitte aufsteigen und aus meinem Dunstkreis verschwinden! Danke!!!
Ich weiß nich wie es steht, weil ich zeitversetzt schaue, is mir aber grad auch egal, das was ich sehe von uns gefällt mir außerordenlich gut! Bis auf den Bock zum 0:1 aber das kann halt passiern! Drauf geschissen!!!
Danke , ich hab keine passenden Worte gefunden aber du bringst es auf den Punkt.
Das sieht aus wie ein Theaterstück dort. -
-
Ich zitiere mal Wilfried Finke vor der Saison: "Wir werden mit dem SC Paderborn innerhalb der nächsten 2-3 Jahre nochmal etwas großes erleben."
Was er wohl gemeint hat? Klassenerhalt in der 3.Liga? -
Und trotzdem ist für Paderborn immer noch alles drin. Selbst wenn es bei den aktuellen Spielständen bleiben sollte [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!