2:0 für die Löwen . Fsv 1:3
32. Spieltag: FC Fuschl Außenstelle Leipzig - Arminia Bielefeld Fr. 29.04.16
-
-
Die Löwen mit dem 2-0 und Frankfurt 1-3 hinten. Der FSV hat mit Götz mal richtig tief ins Klo gegriffen.
-
Ja dann sag ich mal...
KÄMPFEN BIS ZUM ENDE MSV!
Würde es ihnen echt gönnen. Zumal sie beim Jahreswechsel eh als Absteiger Nummer 1 wahrgenommen wurden. 60 und der FSV dürfen direkt runter, der MSV und DDoof wären nen wahrer Verlust...
-
-
Da guckt der dicke Prinz aber blöde aus der Wäsche.
-
abpfeiffen bitte
Edit: jawohl 1-1
-
Jaaaaaaaaaaaa
-
-
Sauber. Verdienter Punkt. Am Ende mit Glück.
-
Hrhr
-
Hehe, sauber.
-
-
Scheiss Leipzig.. Da gucken die dumm
Schade wegen des Tores sonst hätten wir das Ding gewonnen -
Boah welch ein Dusel in den letzten Sekunden, ist mir doch glatt das Herz in die Hose gerutscht!
Gott sei Dank endlich Schluss, stolz auf die Jungs! -
Auf diese Leistung kann man stolz sein und es macht Bock auf das letzte Heimspiel. Auswechselungen auch gut, Kondition ebenfalls. Ich bin zufrieden.
-
-
Geiler Spieltag!
Glückwunsch an Freiburg und natürlich besonders an Alex Schwolow, schon wieder aufgestiegen!
-
Klasse die Jungs vor unseren Fans
-
Nürnberg gewinnt morgen. Leipzig wird nervös und verliert nächste Woche gegen Karlsruhe. Nürnberg gewinnt auch gegen Pauli. Dann wirds interessant.
Und nätürlich hoffe ich, dass der MSV das Wunder schafft!
-
-
Und wir wollen den Rekord!
-
Und wieder zwei Punkte verschenkt.
-
Verdienter Punktgewinn, auch wenn wir mit dem Lattending Glück hatten. Schön den Brausekickern die Zähne gezeigt, obwohl das nicht selbstverständlich war.
-
-
Geiles Ergebnis! Vielleicht ist dann der Glubb auch am letzten Spieltag im katholischen Nachbardorf noch heiss, weil es noch um den direkten Aufstieg geht.
Ach ja, immer wieder schön: Willst du Paderborn ganz vorne seh'n, musst du die Tabelle dreh'n...
-
Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Wir haben unseren alten Pokalspirit wiedergefunden. Das was sich gg Fürth angedeutet hat, hat sich heute fortgesetzt! Und das ohne Druck zu spielen, seit wann kriegen wir das hin??? 1:1 gewonnen und Ralf und seinem arroganten Hochglanzprodukt mal schön in die Suppe gerotzt!!!! Das macht wirklich hoffung auf mehr! Arminia macht wieder richtg bock! Sauber! Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!