32. Spieltag: FC Fuschl Außenstelle Leipzig - Arminia Bielefeld Fr. 29.04.16
-
-
Das unentschieden in Leipzig bedeutet übrigens das wir mit außnahme gegen Braunschweig, gegen alle Teams in der Liga gepunktet haben.
-
Sieg!
-
-
Das geht runter wie Öl
-
Achso , poulsen und selke sind wiederliche Elfmeterschwalbenschinder... pfui.
-
Das war ne ganz starke Leistung heute ... Zur Pause hätte es eigentlich 0:0 stehen müssen. RB war zwar überlegen, aber für ein Tor hätte es nicht gereicht. Zum Ende hatten wir das Glück des Tüchtigen in der Abwehr. Wir können weiterhin gegen JEDE Mannschaft der Liga Punkte holen. Interessante Truppe, die Arminia jetzt hat.
Ich hab ja gesagt, dass die Spiele gegen Klabautern und gegen uns schwer werden für RB und so ist es gekommen, nur 2 Punkte.
Ich hoffe ja, ich bete inbrünstig, dass Nürnberg nur noch gewinnt und RB zweimal unentschieden spielt :D. Dann RB in der Relegation gegen Werder raus. Und nächstes Jahr schlagen wir die.
Oh, wie ist das schön ! Die Dosen haben gegen uns nicht gewonnen ! Wir haben denen zwei Punkte geklaut.
-
-
Sehr schönes Ergebnis. Ich freue mich, daß Redbull nicht gegen uns den Aufstieg klar machen konnte
-
Sehr schönes Ergebnis. Ich freue mich, daß Redbull nicht gegen uns den Aufstieg klar machen konnte
Hätten sie auch mit einem Sieg nicht gekonnt.
-
Hätte ich nicht gedacht das unsere zum Saisonende noch so stark auftrumpfenden können. Ich hatte ernsthaft befürchtet das da eine richtige Klatsche bei rum kommt. Was für ein Verdienst von Herrn Meier, auch mit dem Schachzug zuerst Vogl zu bringen. Auch Hemlein und Görlitz auf rechts haben mir gut gefallen. Auch Burmeister nehme ich seinen Blackout nicht übel, die ganze Abwehr hat gut gekämpft. Salger und Behrendt funktionieren auch gut mit Ulm davor. Auch Nöthe hatte gute Szenen und Hesl hat wieder prima gehalten.
Mit ein paar Verstärkungen kann man sich schon richtig auf die neue Saison freuen.
-
-
Hätten sie auch mit einem Sieg nicht gekonnt.
Doch, wenn Nürnberg in Braunschweig verliert ...
-
Doch, wenn Nürnberg in Braunschweig verliert ...
Da Nürnberg erst Morgen spielt, hätten sie frühestens dann aufsteigen können und nicht heute gegen uns.
-
Heul doch, Ralf!!!
-
-
Heul doch, Ralf!!!
Auf facebook von Arminia:
"Wir haben heute gezeigt: Wir sind Arminia Bielefeld. Wir sind auch wer. Und wir sind keine Kümmeltruppe, die hier hin kommt, um zu verlieren."
Unser Cheftrainer im Anschluss an die PK heute Abend. Damit schicken wir Euch ins Wochenende
#immerdabei
Angeblich hat rangnick einem reporter nach dem Spiel gesagt das er ein anderes Spiel gesehen hat, als der Reporter meinte das zwei teams auf Augenhöhe gespielt haben.
Wenn das stimmt hier
-
Angeblich hat rangnick einem reporter nach dem Spiel gesagt das er ein anderes Spiel gesehen hat, als der Reporter meinte das zwei teams auf Augenhöhe gespielt haben.
Wenn das stimmt hier
Von der Leistung her konnte Arminia mithalten, keine Frage. Rasenball war nicht so überlegen, dass sie einen Sieg zwingend verdient hätten, zumal das 0:1 durch Glück zustande kam. Arminia war defensiv, RB offensiv. Von daher hatte RB auch die meisten Chancen.
Gut, das 1:1 ist nach dem Lattentreffer ein bischen glücklich und RB war spielbestimmend, aber im Grossen und Ganzen konnte Arminia mithalten und das Unentschieden ist keine so grosse Überraschung. Ich treffe mich in der Meinung zwischen den beiden.
Aber das Spiel heute macht auf jeden Fall Mut für nächste Saison. Irgendwie habens die Jungs raus, schwer zu erklären.
Es war schön, den Oberkommerzkasper Rangnick so wutentbrannt zu sehen So ist das halt, wenn man ohne Herz dabei ist und nur der Erfolg zählt.
-
Zitat
Auf facebook von Arminia:
"Wir haben heute gezeigt: Wir sind Arminia Bielefeld. Wir sind auch wer. Und wir sind keine Kümmeltruppe, die hier hin kommt, um zu verlieren."
Unser Cheftrainer im Anschluss an die PK heute Abend. Damit schicken wir Euch ins Wochenende
#immerdabei
Wenn das stimmt hier
Stimmt. Kam eben auf sport1
-
-
Dass sich Leipzig Chancen herausspielen wird, war klar, dafür sind die dann individuell zu gut besetzt. Da muss man sich auch ein wenig Glück "erarbeiten". Das hat die Mannschaft absolut gemacht und nach einem Rückstand gegen Leipzig noch einmal zurückgekommen, obwohl die Saison quasi schon gelaufen ist, das ist ganz ganz stark. Als Aufsteiger auswärts gegen die Top3 Mannschaften nicht verloren zu haben ist sowieso eine klasse Leistung.
Ich ziehe meinen Hut vor der Mannschaft und insbesondere unserem Trainer, der die richtige Einstellung in so einem Match vermittelt hat!
-
Spielbericht: http://www.dailymotion.com/video/x47tmyj
-
Rangnick brennt der arsch darum ist er jetzt etwas dünnhäutig. Kein Wunder wenn man mit soviel Kohle im Hintergrund den Aufstieg immer noch nicht eingetütet hat. Sollte mal wieder ein burnout - Jahr nehmen, falls das
wieder nix wird. -
-
Ansgar grad bei Sky als Studiogast...
-
Der Rangnick wird doch mit jedem Spieltag peinlicher.
Realitätsverlust?
Naja, wenn es am stressigen Job liegt, den übernimmt ja bald ein anderer ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!