Dick, Hemlein und Schuppan mit vier gelben Karten. Das könnte noch etwas spannend für das KSC-Spiel werden.
33. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin
-
-
Jetz kommt hier gleich einer mit der Theorie um die Ecke, das sich der eine oder andere heute die 5. Gelbe abgrätscht, weil wegen früher in Urlaub ...
Gibt heut nen Sieg. Feddich.
-
Das wäre in der Tat unheimlich fatal, wenn sich einer der genannten heute seine 5. Gelbe Karte abholen würde.
Sollte das passieren gibts für uns in Karlsruhe unmöglich was zu holen. . . . . .
Manch einer hier hat vielleicht Sorgen . . . . -
-
Sorgen sind das nicht, lediglich die wenigen Infos mit Relevanz zum Spiel. In der neuen Saison sind die dann doch eh alle wech, oder? Ich geh gleich los, alles viel Spaß.
-
Das wäre in der Tat unheimlich fatal, wenn sich einer der genannten heute seine 5. Gelbe Karte abholen würde.
Sollte das passieren gibts für uns in Karlsruhe unmöglich was zu holen. . . . . .
Manch einer hier hat vielleicht Sorgen . . . .[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160508/meluqxni.jpg]
-
-
-
Interessant!!! Entweder ist Dick noch nicht wieder zu 100% fit, oder Görlitz wächst zu einer echten Option hinten rechts heran. Mal sehen, ob er die Leistung der letzten Partien bestätigen kann.
Viel Spaß beim Spiel! -
Die 100 prozentigen macht Klos nicht. Irre.
Sonst, Schöne choreo, schönes Trikot, gutes Wetter.
-
Sah ziemlich nach Elfmeter aus.
-
-
Oha...da hab ich schon der elferpfiff gehört...
-
patsch
-
2 x Glück für uns.
Den 11er hätte sie geben können....
und peng die Latte -
-
auf rechts laufen sie ständig durch..pfosten!
-
Hoffentlich rächt sich das nicht. Wenn Union nach vorne kommt brennt es gleich sehr schnell.
-
Schon wieder ein Montagsball Die platte Kugel hätte er ruhig nochmal reinkellen können, das haben die Keeper sehr gerne!
-
7 Tore, davon 6 "unwichtige". Ziemlich langweilig bisher. Ich hoffe mal, die 2.HZ wird unterhaltsamer.
-
Düsseldorf führt gegen den FSV.
-
jaaaaa
Ulm
-
-
riesenkonter! Bäm!
Wir führen zuhause!!! Ich geh kaputt!!!
-
Bilderbücher!!!! Bilderbuchtor natürlich , herrschaftszeiten!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!