Junioren-Turniere
-
-
Schade, daß diese Endspiele immer mitten in der Nacht enden müssen. Meine sechsjährigen Jungs hätten die "kleinen" Deutschen auch gern gesehen. Leider ist allerspätestens um Neun Schicht
Gut für mich, dann kann ich das "Traumendspiel" in aller Ruhe sehen ... -
Papa könnte ja mal ein Auge zudrücken, oder?
-
Papa könnte ja mal ein Auge zudrücken, oder?
Papa vermutlich schon, vermute mal das da eher Mama das Problem sein dürften. Ist zumindest bei uns so, deshalb geht Mama am Freitag ja auch mit ihren Mädels weg, damit Papa und Sohn freie Bahn haben. Muss nur noch Töchterchen irgendwie rechtzeitig ins Bettchen.
-
Da haben die englischen Jungs ja die wichtigste Fußballlektion ihres Lebens erhalten.
Elfmeterschießen gegen Deutschland?
FORGET IT!
-
Hä? Welches Spiel guckst du denn
-
Ne ich meine was für Böcke? Hab noch keinen dollen gesehen.
-
Also die deutsche Mannschaft macht das doch wirklich klasse, die Spanier schaffen es nicht über längere Zeit ihre spielerischen Fähigkeiten zu zeigen.
-
Herzlichen Glückwunsch, Europameister!
-
-
yeesssssssssssssssssssssssssssssssssss Europameistaaaaaaaaaa
-
YESSSS.. Ganz super das ganze. Glückwunsch
-
Glückwunsch an die Mannschaft und Stefan Kuntz!!!
Daraus kann was werden
-
Verdient gewonnen. Hat Spaß gemacht. Toller Job von kuntz
-
Naissssssssssssssss
-
Ob die Anzüge der Funktionäre Wasserfest sind?
-
-
Freut mich sehr für Stefan Kuntz
-
Der Pokal ist aber sehr hässlich.
-
Irgendwas ist immer...
-
-
Zum Glück konnte der DFB den Etat rund um die U21 um insgesamt 1,9 Mio. erhöhen.
http://www.sueddeutsche.de/spo…-in-bedraengnis-1.3247643In Kombination mit dem erfahrenen Trainer Stefan Kuntz, der zuletzt 2004 LR Ahlen erfolgreich trainiert hatte, ist der EM-Titel nur die logische Konsequenz.
Überhaupt hatte die Verpflichtung des ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der 1. FC Kaisersalutern als U21-Coach in der Öffentlichkeit für Verwunderung gesorgt, weiß man doch, das FCK und DFB eigentlich in gar keiner Beziehung zueinander stehen. -
Das beeindruckende ist ja auch das viele die noch U21 spielen könnten, Morgen im Confed Cup Finale stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!