Junioren-Turniere
-
-
Super Jungs
Finale
-
War kein schlechtes Spiel von beiden Seiten.Die Rumänen haben die Hitze nur etwas schlechter vertragen.Bin trotzdem gespannt wie sich Hagi und Puskas so entwickeln.Scheinen schon was drauf zu haben.
-
-
Puskas hat mir richtig gut gefallen. Da werden bald die Scheinchen nur so fliegen.
-
Im Finale geht es erneut gegen Spanien.
Hoffentlich ein gutes Omen -
Auf geht s Jungs , haut sie weg
-
auf gehts!
-
0-1 und das hat sich abgezeichnet
-
Das sieht leider böse aus für heute abend
Das war keine rote Karte? -
Da darf man auch mal rot geben ...
-
Erinnert an Ramos gegen Salah
Lt.VAR aber mal wieder o.k. -
oah ...
-
Amiri... na jetz aber!
-
Wenn irgendein Schiedsrichter einmal richtig konsequent wäre und nem Keeper ne 2te Gelbe fürs Zeitspiel geben würde......
-
Spanien verdienter Sieger, 2 Klassen besser als unsere Jungs. Schade, aber man ist lange wie das Kaninchen vor der Schlange hergelaufen.
Schirileistung war richtig schwach. 5 klare Fehlentscheidungen, 4 davon gegen uns.
-
Das Ergebnis mal ausgeklammert. Juckt mich relativ wenig.
In der ersten Halbzeit versucht der spanische Kapitän den Waldschmidt brutal aus dem Spiel zu treten. Mit ein bisschen Pech ist das Bein da durch. Aber der Video Beweis führt sich bei sowas selbst ad absurdum.
Am Ende ohne Ende Zeitspiel, Schwalben, etc...
Essenz mal wieder, Unsportlichkeit wird belohnt, Fair Play steht nur auf dem Papier. Wann wird endlich mal was gegen diese Unsitten getan?
-
Ob auf der Bank oder auf dem Feld - Heute ein Armine im Deutschlandtrikot:
18:15 Uhr im Free TV auf ProSieben Maxx
Deutschland U21 - Moldawien U21
Was denkt ihr? Wird Pieper spielen?
-
Amos wird sich mit Luca Kilian um den Platz neben Nico Schlotterbeck streiten. Meiner Meinung nach sollte Amos die Nase vorn haben. Die Beiden liegen zwar leistungsmäßig gleich auf, aber Kilian war fast die gesamte Rückrunde verletzt, während Amos der unangefochtene Ankerpunkt beim Zweitligameister war.
-
-
Er steht in der Startelf
Glückwunsch gib alles
-
Echt die dümmsten Anstoßzeiten .. heute 16 Uhr ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!