Mesut Özil und Ilkay Gündogan gefällt das. Das Thema Türkei wird politisch nie einschlafen und auf einen Nenner kommt man da vermutlich eh nicht. Kuntz hat doch auch in der Türkei gespielt, so dass dadurch sicher noch Connections da waren. Moral ist da wie immer zweitrangig.
Nach der Olympia Farce kann man Kuntz es sicherlich nicht übel nehmen, dass er geht, aber als Heiland auf dem Nationaltrainerposten habe ich ihn nie gesehen. Nach dem Desaster in Kaiserslautern (an dem er sicher auch seinen Anteil hatte) ist er genauso wie viele andere im Auffangbecken verdienter Spieler, die woanders scheiterten, im DFB untergekommen und hatte scheinbar das Glück eine halbwegs homogene und talentierte Truppe zu erwischen. Kann bald auch wieder anders aussehen, also vergoldet er sich nun die Zeit...solange das Gehalt denn pünktlich gezahlt wird.
3 Finals - 2 Titel mit einer U-21... kommentierst du u.a. mit "hatte scheinbar das Glück eine halbwegs homogene und talentierte Truppe zu erwischen". Gut, dass ich meinen Kaffee schon getrunken habe...
Mal ganz ehrlich, dein Negativismus bzw. in Bezug auf das obige Zitat deine unverschämte und diffamierende Art, ist manchmal recht schwer zu ertragen.