Passt hier glaub ich am besten rein.
Unsere Deutsche U17 hat sich grad in einem echten Krimi gegen Spanien mit 1:0 durchgesetzt und steht im Halbfinale!
Passt hier glaub ich am besten rein.
Unsere Deutsche U17 hat sich grad in einem echten Krimi gegen Spanien mit 1:0 durchgesetzt und steht im Halbfinale!
....und führt aktuell 1:0 gg. Argentinien (nach 34 Min.)
Halbzeit 2:1 für Argentinien.
Ausgleich in der 98.
Ruberto = kaufen (wenn wir könnten) :-)))
Keine Verlängerung, gleich 11er schießen...
Argentinien verschiesst gleich die ersten beiden
3:1 im Elfmeterschiessen für uns momentan
Haben auch einen vergeben
4:2 gewonnen
Glückwunsch! sehr geil!
Ausgleich in der 98.
Finale ohohoho!
Sehr wichtig für den deutschen Fußball-Nachwuchs.
Sehr wichtig für den deutschen Fußball-Nachwuchs.
Zumal wir ja keine Spieler mit "deutschen Tugenden" mehr haben sollen wenn man einem gewissen EX Bajuwaren und nun DFB Oberguru Glauben schenken darf.
Doch werter Herr Nagelsmann. Die gibt es noch immer. Wenn sie für die ihnen anstehenden Aufgaben Tipps benötigen, ruhig mal bei ihrem Kollegen Wück anrufen wie er und sein Stab das so machen mit ihrer Multikultitruppe.
Könnte Ihnen unheimlich weiterhelfen und tut auch garantiert nicht weh. Fußballdeutschland wird es Ihnen danken.
Aber ich schweife ab....
Denn so gilt es nun die aktuelle Frage aller Fragen zu beantworten:
Cote d`azur oder Malle? Wer wird unser Finales Herzblatt sein?
Danke für den Tip, hätte ich vielleicht nicht mitbekommen, aber so werde ich es wohl anschauen.
RTL überträgt das Endspiel am Samstag um 13 Uhr live.
Danke für den Tip, hätte ich vielleicht nicht mitbekommen, aber so werde ich es wohl anschauen.
Ich werds dennoch wie gehabt auf Sky anschauen.
Aber seis drum.
Vorberichte auf Sky laufen bereits. RTL startet glaub ich 12:40 Uhr.
Auf gehts Jung. Macht es noch einmal gegen Les Bleus!
Wohnt Christian Wück eigentlich immer noch in Schröttinghausen? Weiß das jemand?
Keine Ahnung. seinen Posten als Jugendtrainer des Teams ist er jedenfalls nach der WM los.
Welch ein toller Erfolg
Warum war da eigentlich niemand vom deutschen Meister dabei?
Weiß man beim DFB überhaupt wer deutscher B-Jugend Meister ist ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!