34. Spieltag - Karlsruher SC - DSC Arminia BIelefeld - 15.05.2016
-
-
Oh man schirinschmeißt wieder mit gelben karten
-
Salger gelb rot gefährdet würde ich sagen
-
Für Salger kommt 2. Halbzeit Junglas. Weil Schütz ist ja krank
PS: Ungleich viel ausgeglichener als das Hinspiel bis jetzt
-
Warum treten wir in so einem Spiel mit einer nominellen Spitze an? Nobby dieser tactic fux, will wohl unbedingt den Remis Titel
-
Kein schlechtes Spiel bis jetzt, allerdings vermisse ich die Offensivkraft von Görlitz ein wenig.
-
-
Ich finde den Lang unglaublich schlecht. Steht immer falsch, riesige Lücken, viele Fehlpässe, ganz schwache Vorstellung. Zeigt, warum er nur in der zweiten Mannschaft zum einsatz gekommen ist. Schade, ich hatte mir mehr erhofft!
-
Ich finde den Lang unglaublich schlecht. Steht immer falsch, riesige Lücken, viele Fehlpässe, ganz schwache Vorstellung. Zeigt, warum er nur in der zweiten Mannschaft zum einsatz gekommen ist. Schade, ich hatte mir mehr erhofft!
Flo ist auf dem Platz -
Sieht Meier wohl auch so...Dick für Lang!
-
-
So eine Leistung von Lang war zu befürchten. Schade!
-
Mensch fabi den darf man machen
-
Mensch fabi den darf man machen
Sollte man, der nächste sitzt.
Ich habe geahnt, Torwartecke? -
-
bääähhhh
-
Die sind auch zu blöd zum Tore schießen
Und der Gegner mach dann die Bude....eigentlich fast so wie immer
-
Wieso rennt der Börner nicht dahin?
-
Zitat von »Schmitty1969«
Mensch fabi den darf man machenSollte man, der nächste sitzt.
Leider im falschen Tor -
Ach, eines werden wir wohl machen
-
Torwarteck. Juckt nix mehr,aber den sollte man nicht fangen.
Gucke Konferenz, kann daher zu Lang nix sagen, aber was erwartet ihr von einem Spieler, der 0 Spielpraxis und Liga Erfahrung hat in seinem ersten Spiel?
Mal gucken, ob es noch zum remis reicht. Fürth führt, also bleibt Platz 12 zementiert.
-
-
Hesl und das Ballanstoppen!
-
Na los haut da mal den Partybreakmodus rein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!