Ich finde den Lang unglaublich schlecht. Steht immer falsch, riesige Lücken, viele Fehlpässe, ganz schwache Vorstellung. Zeigt, warum er nur in der zweiten Mannschaft zum einsatz gekommen ist. Schade, ich hatte mir mehr erhofft!
Das kann ich 1:1 unterschreiben!
Ich habe mir heute die volle Dröhnung gegönnt, erst unser Spiel live und dann die Konferenz von der Festplatte. War schon dramatisch und, -gut für mein Herz-/Kreislaufsystem, dass wir mit dem Existenzkampf da unten nichts mehr zu tun hatten! Zwischenzeitlich hatte ich sogar sehr viel Mitleid mit unseren Nachbarn aus der Domstadt, das änderte sich dann aber schlagartig, als Sky auf der Tribüne ausgerechnet diesen Galgenvogel aus dem Pausenvideo bei unserem Spiel groß einblendete. Grundsätzlich denke ich, dass der MSV und seine Fans es letztendlich auch am ehesten verdient haben: Nie aufgesteckt, Stimmung in der Hütte und zum Schluss auch eine Mannschaft auf dem Feld, die den Namen verdient. Aber ich kann die Zebras aus leidvoller Erfahrung dennoch nur warnen: Ihr seid noch nicht am Ziel. Die Relegation ist kein Selbstläufer, und Hollerbach ist ein ähnlich starker Motivator wie Dirk Schuster!