34. Spieltag - Karlsruher SC - DSC Arminia BIelefeld - 15.05.2016
-
-
Wieso haben die eigentlich zwischendurch mal sehr deutlich in der Übertragung hörbar diese Arminia-Schmähgesänge angestimmt - gibt's da ne Fanfeindschaft zum KSC? Oder war denen bloß langweilig?
Ich hab auch viel "Scheiss-VFB" gehört. Vorfreude aufs Südderby -
Jau!
Die KSC Fans hatten kurzfristig versucht, mit uns "Kontakt" aufzunehmen. Denkbar falschen Chant gewählt: Ostwestfalen Idioten........
Daraufhin aber wirklich ALLE aus dem Gästeblock eingestimmt und danach hat sich der KSC Anhang nur noch auf die Stuttgarter festgeschossen. Da ist mal richtig was los nächste Saison. Die verabscheuen den VFB mal richtig.
Ansonsten schöner Ausflug, Scheiss Wind in der Schüssel, gute Laune auf den Rängen, Rekord geholt und Abends noch im Badischen Brauhaus ordentlich gezecht.Reinhaun
-
Toll, ich kann mich zu Themen von anno dunnemals melden, nur nicht zu den aktuellen Threads. Was soll das?
Vielleicht magst Du ja jetzt Deine Hilferufe wieder löschen, wo alles wieder ok ist? -
Gute Idee, es gibt eh schon genug überflüssige Beiträge ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!