Jo, dann wissen wir ja, warum manche Entscheidungen etwas länger dauern, wenn man die wichtigen Dinge zuerst klären muss. Die halbe Journalistenwelt wartet auf ein Statement zur aktuellen Situation und verkündet wird dann so ein Scheiß!
Saisonvorbereitung 16/17 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
Oder sowas bei facebook:
Im Gegensatz zu der enttäuschenden Darbietung unserer Profis gestern in Nürnberg, konnten unsere NLZ-Teams am Wochenende zum großen Teil überzeugende Leistungen abrufen. Sechs Siege, ein Remis und zwei Niederlagen lautet die Bilanz aus den neun Spielen. #immerdabei
ohman
-
Laut Kicker haben wir am Mittwoch ein Testspiel beim VFL Wolfsburg.
-
Das wurde doch schon vor einer Woche bekannt, siehe Beitrag 683.
Entgegen der ersten Ankündigung wird dieses Spiel nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, der Eintritt wird sogar frei sein, siehe ganz unten: -
Ich bin schon gespannt auf die erste Aufstellung unter Jeff. Mal sehen ob es Infos zum Spiel gibt, allerdings werde ich bei einigermaßen Wetter morgen das neue Krad aus dem Laden abholen. Also bin ich trotz Urlaub morgen (freudig) beschäftigt.
Vielleicht wird ja da schon die eine oder andere Idee für das Würzburgspiel ausprobiert?
-
Gibt's wohl nen Stream vom VfL?
-
-
Arminia twittert vom Spiel in Wolfsburg. Interessante Aufstellung:
Davari
Dick Behrendt Hornig Schuppan
Schütz Ulm
Hemlein Weigelt Nöthe
Klos -
War mir klar, dass Dick anspielt.
Ich denke Jeff wird Dick reaktivieren, ob es für einen Stammplatz reicht bleibt offen, aber das Harakiri, was unter Kramny abgelaufen ist, ist in unserer Situation einfach nicht tragbar einen soliden RV auf der Tribüne schmoren zu lassen. Görlitz hat 4 gelbe Karten, wenn er fehlt und Lang nicht fit ist wirds duster.
Freue mich, dass auch die Reservisten zeigen können, was sie drauf haben.
-
Arminia twittert vom Spiel in Wolfsburg. Interessante Aufstellung:
Davari
Dick Behrendt Hornig Schuppan
Schütz Ulm
Hemlein Weigelt Nöthe
Klos
Das sieht aber merkwürdig aus, wobei ich mir noch vorstellen könnte das Ulm und Weigelt die Plätze tauschen. Aber selbst dann sieht es nach testen der zweiten Reihe aus, es sei denn Börner hat viele mit Magen/Darm angesteckt.Wobei Lang aber wieder im Training ist, vielleicht fehlt es da aber noch bis zur Wettkampfstärke. Mir ist fast alles recht was zum Klassenerhalt beitragen könnte.
-
-
Das sieht aber merkwürdig aus, wobei ich mir noch vorstellen könnte das Ulm und Weigelt die Plätze tauschen. Aber selbst dann sieht es nach testen der zweiten Reihe aus, es sei denn Börner hat viele mit Magen/Darm angesteckt.Bis auf unsere "Länderspielfraktion" sitzen alle anderen eigentlich auf der Bank. Theoretisch kann zur Halbzeit komplett gewechselt werden.
-
^Na dann bin ich beruhigt und gespannt auf die Aufstellung in der zweiten Halbzeit.
Noch ne Überraschung: Die Spielzeit beträgt 4x25 Minuten, da kannman einiges probieren.
-
1-0 für arminia durch Ulm
-
-
31. Minute 0-1 Kopfball Ulm, Vorlage Klos
-
Einmal durchgewechsel: Jetzt mit
Hesl - Görlitz, Cacutalua, Salger, Lang - Holota, Prietl, Junglas, Hartherz - Yabo, Voglsammer. #WOBDSC
Börner übrigens nicht dabei.
-
1:1 wohl.
-
Ausgleich 1:1. Fernschuß aus 25 Metern.
-
nur mal so am Rande: Beim VfL fehlen zwar diverse Nationalspieler, aber der jetzige Torschütze Bazoer hat allein einen Marktwert von 12 Mio.
-
Ende..!
1:1 ist der Endstand..
-
Da wird es bei dieser Spielerzusammenstellung aber nur intere Erkenntnise gegeben haben. Mal sehen was le Cheff dann in Würzburg daraus macht.
-
Seit Saisonbeginn gebe ich nicht mehr viel auf Testspiele.
Es konnten sich nahezu alle zeigen. Ich hoffe, daß unser neuer Trainer irgendwelche Erkentnisse gewinnen konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!