Saisonvorbereitung 16/17 mit Trainingslager u. Testspielen

• Jo, dann wissen wir ja, warum manche Entscheidungen etwas länger dauern, wenn man die wichtigen Dinge zuerst klären muss. Die halbe Journalistenwelt wartet auf ein Statement zur aktuellen Situation und verkündet wird dann so ein Scheiß! :wall:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin schon gespannt auf die erste Aufstellung unter Jeff. Mal sehen ob es Infos zum Spiel gibt, allerdings werde ich bei einigermaßen Wetter morgen das neue Krad aus dem Laden abholen. Also bin ich trotz Urlaub morgen (freudig) beschäftigt.

Vielleicht wird ja da schon die eine oder andere Idee für das Würzburgspiel ausprobiert?

Mein Heimatverein seit 1966.

• War mir klar, dass Dick anspielt.

Ich denke Jeff wird Dick reaktivieren, ob es für einen Stammplatz reicht bleibt offen, aber das Harakiri, was unter Kramny abgelaufen ist, ist in unserer Situation einfach nicht tragbar einen soliden RV auf der Tribüne schmoren zu lassen. Görlitz hat 4 gelbe Karten, wenn er fehlt und Lang nicht fit ist wirds duster.

Freue mich, dass auch die Reservisten zeigen können, was sie drauf haben.

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Arminia twittert vom Spiel in Wolfsburg. Interessante Aufstellung:

Davari
    Dick Behrendt Hornig Schuppan
    Schütz Ulm
    Hemlein Weigelt Nöthe
    Klos

Das sieht aber merkwürdig aus, wobei ich mir noch vorstellen könnte das Ulm und Weigelt die Plätze tauschen. Aber selbst dann sieht es nach testen der zweiten Reihe aus, es sei denn Börner hat viele mit Magen/Darm angesteckt.

Wobei Lang aber wieder im Training ist, vielleicht fehlt es da aber noch bis zur Wettkampfstärke. Mir ist fast alles recht was zum Klassenerhalt beitragen könnte.

• Das sieht aber merkwürdig aus, wobei ich mir noch vorstellen könnte das Ulm und Weigelt die Plätze tauschen. Aber selbst dann sieht es nach testen der zweiten Reihe aus, es sei denn Börner hat viele mit Magen/Darm angesteckt.

Bis auf unsere "Länderspielfraktion" sitzen alle anderen eigentlich auf der Bank. Theoretisch kann zur Halbzeit komplett gewechselt werden.

• ^Na dann bin ich beruhigt und gespannt auf die Aufstellung in der zweiten Halbzeit.

Noch ne Überraschung: Die Spielzeit beträgt 4x25 Minuten, da kannman einiges probieren.

Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

• Ausgleich 1:1. Fernschuß aus 25 Metern.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• nur mal so am Rande: Beim VfL fehlen zwar diverse Nationalspieler, aber der jetzige Torschütze Bazoer hat allein einen Marktwert von 12 Mio.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Da wird es bei dieser Spielerzusammenstellung aber nur intere Erkenntnise gegeben haben. Mal sehen was le Cheff dann in Würzburg daraus macht.

• Seit Saisonbeginn gebe ich nicht mehr viel auf Testspiele. :(

Es konnten sich nahezu alle zeigen. Ich hoffe, daß unser neuer Trainer irgendwelche Erkentnisse gewinnen konnte.

The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!