Laut Webseite ist Montag 15 Uhr Training an der Hagemannstraße... Denke, Rehm wird mittags vorgestellt und man kann ihn dann dort erstmals "beschnuppern"
Aber Jogi Löw ist doch in Frankreich?!
Laut Webseite ist Montag 15 Uhr Training an der Hagemannstraße... Denke, Rehm wird mittags vorgestellt und man kann ihn dann dort erstmals "beschnuppern"
Aber Jogi Löw ist doch in Frankreich?!
Ich spiele mit dem Gedanken da mal um 15 Uhr in meinem Urlaub vorbei zu schauen, sonst noch jemand?
Ist eigentlich schon näheres bekannt zum Trainingslager in Österreich? Welches Hotel? Freundschaftsspieltermine?
Am 13.07. spielen wir im Rahmen des TL gegen den tschechischen Erstligisten 1.FK Příbram.
Testspiel von Arminia heute in Blasheim:
Laut Facebook nach 7 Minuten schon 3:0
1:0 Prietl 3. Minute
2:0 Klos 4. Minute
3:0 Nöthe 7. Minute
Testspiel von Arminia heute in Blasheim:
Laut Facebook nach 7 Minuten schon 3:0
1:0 Prietl 3. Minute
2:0 Klos 4. Minute
3:0 Nöthe 7. Minute
Aufstellung 1.Halbzeit:
Rehnen - Behrendt, Görlitz, Klos, Salger, Nöthe, Prietl, Junglas, Voglsammer, Dick, Hartherz
7:0 nach 24 min
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4:0 Nöthe 17. Minute
5:0 Nöthe 20. Minute
6:0 Voglsammer 22. Minute
7:0 Junglas 24. Minute
Arminia hat grad bei Facebook ein Foto mit dem spenge Banner in blasheim gepostet
8:0 Görlitz 26. Minute
9:0 Voglsammer 34. Minute
10:0 Nöthe 40. Minute
11:0 Klos 42. Minute
2. Halbzeit: Gaye - Lang, Ulm, Schütz, Brinkmann, Holota, Börner, Hornig, Hemlein, Schuppan, Staude
Sieht schon nach der zweiten Reihe aus, oder?
Ich weiss, es ist nur ein Testspiel. Aber eine 2 vorne bei einem Zweistelligem Ergebnis haben wir auch noch nie gehabt, oder?
Also vorrausgesetzt in der zweiten Halbzeit fallen genauso viele Tore wie in Halbzeit 1....
Doch, gegen SG Berlebeck-Heiligenkirchen letztes Jahr 21:0
ZitatIch weiss, es ist nur ein Testspiel. Aber eine 2 vorne bei einem Zweistelligem Ergebnis haben wir auch noch nie gehabt, oder?
Also vorrausgesetzt in der zweiten Halbzeit fallen genauso viele Tore wie in Halbzeit 1....
Doch, vor einem Jahr in Heiligenkirchen (21:0)
weiter gehts
12:0 Ulm 53. Minute
13:0 Staude 54. Minute
14:0 Hemlein 58. Minute
15:0 Brinkmann 61. Minute
Aus den Aufstellungen lese ich auch, dass Burmeister weiter verschollen und Rodriguez immer noch verletzt ist?
Aus den Aufstellungen lese ich auch, dass Burmeister weiter verschollen und Rodriguez immer noch verletzt ist?
Und Hober etwas anderes vor hatte?
22:0 Ende!
Tore: Brinkmann (5), Nöthe (4), Klos (2), Voglsammer (2), Ulm (2), Staude (2), Prietl, Junglas, Görlitz, Hemlein, Hornig
Hober fehlte heute vormittag auch beim Training.
22:0 Ende!
Tore: Brinkmann (5), Nöthe (4), Klos (2), Voglsammer (2), Ulm (2), Staude (2), Prietl, Junglas, Görlitz, Hemlein, Hornig
Brinkmann die alte Tormaschine Interessante Schützen. Bin schon gespannt auf aussagekräftigere Tests.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!