Saisonvorbereitung 16/17 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
Laut Westfalen Blatt hat Brinkmann wohl tatsächlich im sturm gespielt
Das haben wir so noch nicht gesehen, oder? Von Hornig weiss ich, dass er mal meine ich auch in einem Pflichtspiel mal als Stürmer agiert hat?! Aber Brinkmann war doch immer eher defensiv unterwegs...wenn er denn mal auf dem Platz stand.
-
Das haben wir so noch nicht gesehen, oder? Von Hornig weiss ich, dass er mal meine ich auch in einem Pflichtspiel mal als Stürmer agiert hat?! Aber Brinkmann war doch immer eher defensiv unterwegs...wenn er denn mal auf dem Platz stand.
Hornig hat das in der Zweitligasaison unter Krämer 60 Minuten gespielt und dann gab Fabian Klos sein Comeback nach seiner Kopfverletzung.
-
Und Hober etwas anderes vor hatte?Siehe Kaderthread: Wird laut NW für ein weiteres Jahr zum BVB2 verliehen.
-
Siehe Kaderthread: Wird laut NW für ein weiteres Jahr zum BVB2 verliehen.
Hab's gelesen, vielen Dank. -
Am 30.7. kommt OM auf die Alm?
Hammer!
https://twitter.com/TeamOM_Officiel?lang=de
Ist das von offizieller Seite hier schon veröffentlicht worden?
-
Sehr schön. Hatten wir schon ein französisches Team auf der Alm?
-
Das wär doch mal was völlig anderes! Cool! Mal gucken, ob die dann auch was von ihren "supportern" mitbringen
-
Am 30.7. kommt OM auf die Alm?
Hammer!
https://twitter.com/TeamOM_Officiel?lang=de
Ist das von offizieller Seite hier schon veröffentlicht worden?
Jetzt schon: http://www.nw.de/sport/dsc_arm…rseille-in-Bielefeld.html -
Die nw weiß das doch auch nur durch das Forum hier
-
-
Geil!
-
-
Ganz Europa schielt auf unseren neuen Hybridrasen, vielleicht können wir uns da die Vorbereitungsgegner ja aussuchen? Im Ernst, es könnte ja wirklich sein das da die Heilerverbindungen helfen und wir nich auch noch für den Auftritt von OM bezahlen müssen. Mehr Strahlkraftals der Eff Zäh hätte diese Begegnung allemal.
-
Generell ist es schön wenn Arminia namhafte Gegner hat.Aber Freundschaftsspiele finde ich insgesamt immer recht ernüchternd.Schlechte Stimmung,keine Spannung.Gegen Marseille und gegen Köln bin ich eh im Urlaub,deshalb kein Thema für mich.
Werde Mittwochabend aber trotzdem Mal in Oelde auf dem Sportplatz aufschlagen.Wenn schon Freundschaftsspiel,dann nur wenn ich gemütlich mit dem Fahrrad anreisen kann. -
Als Anwohner der Stapenhorststr reise ich lieber gemütlich zu Fuß an. Geht das auch?
-
-
Nach Oelde?
-
Nach Oelde?
Möglicherweise in Oelde -
Elfmeter verwandelt
Habe übrigens das hier auf Facebook gefunden, analog dazu hat die NW auch ihren Artikel geändert, jetzt ist die Rede davon dass Arminia das Spiel gegen Marseille plant, nicht dass es definitiv stattfindet.
-
Hat schon seinen Grund warum ich Reporter, Medien und alles was damit zu tun hat verabscheue.
Nichts als Tratsch, Vermutungen und Halbwahrheiten. -
Hat schon seinen Grund warum ich Reporter, Medien und alles was damit zu tun hat verabscheue.
Nichts als Tratsch, Vermutungen und Halbwahrheiten.
Das mit der Alm kommt von der OM Homepage .... dort steht das als Spielort......- Samedi 30 juillet 2016 :
Arminia Bielefeld - OM
SchücoArena, à Bielefeld
..........Sven hat dann auf TM die NW verlinkt und dazu folgenden Beitrag gebracht...
"Dort waren auch schon die Schüco Arena in Bielefeld als Spielort und der
30. Juli als Datum angegeben. Allerdings ist dies laut Arminia
Bielefeld noch nicht bestätigt. Vertreter von Olympique Marseille seien
in den nächsten Tagen in Deutschland und inspizierten mögliche
Spielstätten." ......Den verlinkten Bericht der NW habe ich selber nicht lesen können weil noch nicht registriert.Ob dort stand das Spiel findet auf der Alm statt kann ich daher nicht beurteilen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!