Saisonvorbereitung 16/17 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
Solle man vielleicht wie ArminE machen mit dem Streamlink?
Gleiche Mannschaft wie in der ersten Hälfte? Kristallisiert sich da die erste Elf heraus? Schlecht für Hatherz, gut für Lang.
-
@ Heimatverein
Manche verstehen es, andere halt nicht.
-
-
3:0 Elfer durch Klos und das Ding eben war einfach als der Elfer. Die zweite Reihe ab der 60ten.
-
wer ist der Hühne vorne drin mit der 8?
-
Das müsste Brinkmann sein..
-
Bei uns -->Daniel Brinkmann
-
Hemlein 4-0
-
schon wieder lange Flanke - drin
-
-
Das war ja schon ganz anständig, obwohl aus Brinkmann niemals ein geschmeidiger Stürmer wird.
So wie das ausschaut wird es schon mit dem vorhandenen Personal einen gewaltigen Kampf um die Positionen geben. Da ist noch nicht raus ob Locke oder Görlitz, Dick oder Lang, Schütz oder Holota und Schuppan oder Hartherz die Nase vorn hat. Auch im Tor würde ich jetzt noch keine Prognose abgeben wollen, dazu hab ich von Hesl noch zu wenig gesehen.Die IV und die Doppelspitze plus Nöthe auf Links scheinen relativ gefunden zu sein, oder?
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, finde aber das Experiment mit Brinkmann im Sturm nach wie vor noch sehr interessant. Besser als ihn einfach auf der Bank sitzen zu lassen. Ich hoffe ja dass sich einer unserer Nachwuchsspieler durchsetzen kann (Staude?). Ansonsten freue ich mich, wenn wir endlich wieder mit 2 Stürmern (4-4-2) mit Klos und Mister X (Vogl, Nöthe, Neuzugang?) agieren.
-
-
-
-
Unglaublich?
Dann klick mal in dem Artikel auf den Link: Alles zum Thema Arminia Bielefeld -
-
Einfach nen Adblocker installieren, dann sperrt sich Bild gütigerweise direkt von selbst und man kommt erst gar nicht in Versuchung, entsprechende Links zu diesem Drecksblatt anzuklicken. Ein sehr nützliches Feature.
-
Unglaublich?
Dann klick mal in dem Artikel auf den Link: Alles zum Thema Arminia Bielefeld
Hatte ich schon Drecksblatt geschrieben? Die wollen doch nur provozieren, vielleicht muß man denen auch mal eine Lampe abtreten. -
-
Heute gibt es ein Interview mit Andreas Vogl...äh...sammer:
-
Heute gibt es ein Interview mit Andreas Vogl...äh...sammer:
Ich hab dankenswerterweise 18 Beiträge aufgerufen und will nicht bezahlen, was meint er denn so imm großen und ganzen? Oder ist es nun zu schmarotzend danach zu fragen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!