Saisonvorbereitung 16/17 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
-
Manchen sollte man vielleicht besser eine Anleitung für google schicken...
Das ist aber jetzt echt gemein..... -
Vogl nach Vorlage Görlitz 0:1
-
Das ist aber jetzt echt gemein.....Nö, stimmt doch.
Bei jedem Arminia-Spiel die übliche Frage nach nem Link. Dabei ist der Ablauf doch immer der selbe. Vielleicht einfach mal merken oder die betreffenden Seiten gleich als Favorit speichern. -
Nö, stimmt doch.
Bei jedem Arminia-Spiel die übliche Frage nach nem Link. Dabei ist der Ablauf doch immer der selbe. Vielleicht einfach mal merken oder als Favorit speichern.
oder einfach nur googlen...... -
-
Sag ich doch!!!
-
Für mich einfach eine Möglichkeit nett zu sein, gespeichert hab ich das jetzt auch. Hitzepause?? Görlitz macht viel Betrieb nach vorn, der Rest ist eher mäßig und Vogl kämpft.
-
...und für mich das sichere Zeichen, dass ich super intelligent sein muss, weil ich zu jedem Spiel einen Link finde, ohne andere danach zu fragen.
-
im "ä" der Bäckerei Mitterer auf der Werbebande, befindet sich übrigens so`n Pokemond.........................
-
...und für mich das sichere Zeichen, dass ich super intelligent sein muss, weil ich zu jedem Spiel einen Link finde, ohne andere danach zu fragen.
-
im "ä" der Bäckerei Mitterer auf der Werbebande, befindet sich übrigens so`n Pokemond.........................
In dem"x" von Fettkatzen auch.... -
Danke für deine PN und auch an alle anderen.
Die üblichen Seiten in RU kenne ich auch, aber nutze Sie nicht, weil mir Adobe Flash einfach zu unsicher ist.
Hat also nichts mit richtig google zu tun, sondern mit Sicherheit.VPN Server in CA, UK und US haben nicht funktioniert.
Der in IT hat leider nicht geantwortet.
Schade, dann halt heute nicht. -
In dem"x" von Fettkatzen auch....
Durfte ich nicht posten.... die Backstube hat nen Exclusivvertrag mit mir. -
@ ete
Und du bist dir sicher, dass die Links, die man dir zuschickt alle okay sind? Dein Vertrauen möchte ich haben... -
-
Danke für deine PN und auch an alle anderen.
Die üblichen Seiten in RU kenne ich auch, aber nutze Sie nicht, weil mir Adobe Flash einfach zu unsicher ist.
Hat also nichts mit richtig google zu tun, sondern mit Sicherheit.VPN Server in CA, UK und US haben nicht funktioniert.
Der in IT hat leider nicht geantwortet.
Schade, dann halt heute nicht.
Gute Erklärung, aber sicher und legal sollte schwer möglich werden. Oder es sagen die Experten? Ich dachte mit einem frischen Kasperski noch relativ. sicher zu sein. -
Und Cico kann doch Freistoß: 0:2
-
Im gleichen Ort gegen den gleichen Gegner hat Hannover 96 übrigens letztes Jahr 0:2 verloren...
-
-
Schönes ding von cico
-
Verstehe die ganze Diskussion nicht, Laola.tv ist legal und funzt wunderbar mit deutscher IP bei mir.
Fand die 2. Halbzeit jetzt doch schon recht ansehnlich, ordentlich Zug zum Tor.
Holota hat nen krassen Sprint drauf gerade beim Konter gut verteidigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!