Sieht gut aus, Prietl wohl verletzt.
Saisonvorbereitung 16/17 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
Der französiche Canal+ überträgt das spiel, Strom lässt sich mit den richtigen Begriffen einfach ergooglen.
-
Man kann das Pressing erkennen, aber dann sind wieder so haarsträubende Fehler dabei, gerade Börner. Vom eigenen Sechzehner einen flachen! Ball direkt in die Beine des Gegners am Mittelkreis...Ging gut aus....
-
-
Lass das besser Armin, googeln sollte jeder können. Wir wollen den Verantwortlichen dieses Forum doch keinen Ärger bereiten.
-
Trotzdem *SMÄCK*
-
Davari jetzt für Hesl im Tor, Junglas für Dick. Schütz rückt nach rechts hinten.
-
-
Schütz jetzt für Dick Rechtsverteidiger, auch eine gute Idee denn dann Kara Görlitz offensiv bleiben. Wenn Junglas jetzt auf dem Platz ist wird er sich wohl mit Prietl um den Posten streiten. Ich hoffe für ihn das er wieder in die Spur kommt.
-
Mittlerweile führen wir durch Klos mit 1-0.
Wir wechseln durch: Görlitz, Schuppan, Holota, Voglsammer runter, Hemlein, Hartherz, Staude, Salger rauf.
Salger auf der 6, Staude links, dafür rückt Nöthe in die Spitze. Hemlein spielt auf rechts, Hartherz links hinten. -
Danke schön an Klos und Armin.
-
Ist Ende? Wie stehts?
-
1-0 hat Arminia gewonnen
-
Auf der homepage von OM ist übrigens eine Video-Aufzeichnung des Spiels veröffentlicht.
Und ne Zusammenfassung gibts auch. -
-
Auf der homepage von OM ist übrigens eine Video-Aufzeichnung des Spiels veröffentlicht.
Und ne Zusammenfassung gibts auch.Ich muss blind sein, wo denn da? Kannst du das vielleicht verlinken?
-
Ich muss blind sein, wo denn da? Kannst du das vielleicht verlinken?
Hier die Zusammenfassung
https://www.om.net/videos/2578…ielefeld-1-0-om-le-resumeUnd hier das Spiel
-
-
Fährt heute jemand zum Testspiel gegen Lotte in Pium und mag dann berichten?
-
Pium! Den Ausdruck für Borgholzhausen habe ich echt lange nicht mehr gehört
-
Pium! Den Ausdruck für Borgholzhausen habe ich echt lange nicht mehr gehört
Hier im Forum wird eben ostwestfälische Kultur am Leben gehalten! -
zur Zeit 1-1
-
Super, Du bedienst wieder beide Foren. Wenn Du vor Ort bist, dann sei bitte so nett auch etwas zum Spiel zu schreiben. Leider hab ich es wegen Familienangelegenheiten nicht dahin geschafft. Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!