knurr + grrr + wuff wuff + knurr
Saisonvorbereitung 16/17 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
ihr habt doch für alles eine Entschuldigung!
Genau! Alles scheisse! Verdammte Schönredner! Lasst uns die Mannschaft abmelden. Hat doch alles keinen Sinn mehr. Ich fahr jetzt in den Toom und kauf mir nen Strick.......ach scheisse, Sonntag ist da ja zu! Läuft halt gerade nicht. Schon wieder alles scheisse! Menno!!!
-
Ich denke einfach mal das das Spielergebniss hier vollkommen uninteressant ist, so zusammengewürfelt wie die Teams pro Halbzeit waren. Ich vermute das Kramny sauer war weil er von einzelnen Spielern nicht das gesehen hat, was er sehen wollte.
Frühestens in Osnabrück werden wir die Startelf -Favoriten für den Rückrundenauftakt sehen.
Aber der Terrier hat schon recht, eigentlich ist alles vergebens und es hat überhaupt keinen Zweck mehr sich weiter um Arminia zu kümmern.
-
-
ihr habt doch für alles eine Entschuldigung!
Na wenigstens steht mit Heidenheim schon der 18. Platz in der Liga fest, die haben nämlich sogar gegen einen Drittligisten verloren.
Müssen wir also nur noch mindestens eine, besser natürlich mehr als das, Mannschaften finden, die sich freiwillig hinter uns einreihen. -
Hier https://m.you.tube.com/watch?v=56P3brhfkPc hört sich das Ganze schon viel differenzierter an. Ich gewinne durch diesen Beitrag den Eindruck das der Trainer durchaus weiß was er tun und habe ein besseres Gefühl für die sportliche Leitung als bei Rehm.
-
Das permanente Kopf schütteln und Schulter zucken lässt aber schon den Schluss zu, dass JK not amused war. Hoffentlich zieht er die geeigneten Schlüsse und leitet die richtigen Maßnahmen ein.
-
Das permanente Kopf schütteln und Schulter zucken lässt aber schon den Schluss zu, dass JK not amused war. Hoffentlich zieht er die geeigneten Schlüsse und leitet die richtigen Maßnahmen ein.
Gefallen hat ihm das sicherlich nicht, mir kommt es aber so vor als wüsste er relativ genau was das ist, woran es liegt und was zu tun wäre. Weit hergeholt, ich weiß. Ein Sonntagmorgen-Gefühl halt, die Sonne kommt schließlich auch gerade heraus. -
Vielleicht sollten wir Rehm wieder einstellen, unter dem haben wir die Testspiele bravourös gewonnen...
-
Vielleicht sollten wir Rehm wieder einstellen, unter dem haben wir die Testspiele bravourös gewonnen...
Mal abgesehen davon das Rehm ja noch Vertrag hier hat, wer will denn Vorbereitungsspiele gewinnen wenn dann hinterher so ein Käse dabei herauskommt? -
-
knurr + grrr + wuff wuff + knurr
Wollte auch schon sowas posten;
da ich aber noch nicht so lange im
Forum, hab ich lieber mein Maul
gehalten... Aber so is´ besser !!! -
Übrigens habe ich folgendes zu dem heutigen Testspiel gefunden:
Zitat
Die Übertragung wird auf Legia.com und unseren Kanal auf You.tube (Legia) verfügbar sein. Der Beginn des Spiels am Dienstag, 17. Januar, um 16. -
Der Stream geht ja schon mal gut los...
-
-
-
Arminia geht gut ran am Anfang:-) Und Nöte brennt
Nach 20min ganz gefällig aber der letzte Pass kommt einfach nicht
-
Danke -
-
Brandy hat richtig einen auf die Socken bekommen. Hoffentlich nichts Ernstes.
-
^musste er raus? habs nicht mitbekommen
0:1 Legia 36. Min
1:1 Nöthe. ich sag ja, er brennt:-)
-
Terrier in 3...2....1....;-)
-
-
1-1
-
1:1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!