DFB-Pokal 2016/17
-
-
Ich würde mir ganz pragmatisch einen Verbandsligisten wünschen, wahlweise einen Oberligisten. 2. Runde bei einem Regionalligisten, dann Heimspiel gegen einen Zweitligisten, Sandhausen oder so.
-
Astoria Walldorf wäre sympathisch.
Liegt übrigens in der Kurpfalz. So ziemlich mittig zwischen Grossaspach und Kaiserslautern. -
2. und 3.Liga muss generell nicht sein und auf Offenbach, Trier, Haching, Jena oder Essen könnte ich auch gerne verzichten. Das sind so typische Stolpersteine für Favoriten. Gerne ein Ober- oder Verbandsligist. Warum nicht Preußen? Im August in Berlin anfangen und im Mai dort auch aufhören.
-
Also bei Astoria denke ich immer an Luxushotels
und bei Wal(l)dorf eher an den:
Wenn schon exotisch, dann gegen:
[Blockierte Grafik: http://bauches-lust.de/images/assel4.jpg]
Assel(n) spielen
SV Drochtersen/Assel liegt im Landkreis Stade -
Meine Prognose:
In der ersten Runde geht es gegen den Sc Hauenstein. -
-
Ich musste grad echt heftig überlegen, wen du meinst. Mein Gedankengang war, dass Ahlen nicht nur das Finale verloren hat, sondern auch noch deutlich weiter entfernt ist. Bin aber anscheinend die falsche Autobahn gen Süden gefahren
Ich habe keinen eindeutigen Favoriten. Es gibt da einige interessante Gegner, z.B. Trier, Lübeck, Wattenscheid, Lotte, Egestorf/Langreder, Norderstedt und Essen. Dazu dann noch die Durchgereichten
Letztlich wird es dann doch wieder irgendein unangenehmer Gegner a la Dresden/Magdeburg oder etwas uninteressantes wie Ravensburg oder Walldorf.Also mir würde Ravensburg gefallen. Seit meiner Berufsschulzeit nicht mehr dagewesen. Tolle Stadt.
-
Eigentlich hat Armin E. schon am Samstag, 28.05.2016, 21:16 die Paarungen zusammen gestellt
Ich könnte mich gut damit anfreunden, bedeutet wir spielen gegen FV Ravensburg
Bayern bei 1860 und BVB muss zu den Mülltüten
Jetzt muss nur noch der DFB von dieser Zusammenstellung überzeugt werden.
Denn die Auslosungszeit nervt mich schon. Beginnt für mich erst um 0:30 Uhr -
Irgendwas in meiner Nähe wäre schön....jetzt wo das Spiel bei den weiss-blauen Zebras weg gefallen ist und kein Ersatz aus dem Ruhrgebiet dazugekommen ist. Also Essen oder Wattenscheid.
-
-
Mir ist der Gegner wurscht, Hauptsache eine Runde weiter. Für den Trainer wäre das Walldorf-Astora Hotel gut, dann könnte er zu Hause übernachten und wäre entspannter am Spieltag. Alles unter Vietelfinale wäre in dieser Saison eine Enttäuschung, schließlich haben wir doch jetzt einen besseren Trainer und eine weiterentwickelte Mannschaft, oder?
-
Eigentlich hat Armin E. schon am Samstag, 28.05.2016, 21:16 die Paarungen zusammen gestellt
Ich könnte mich gut damit anfreunden, bedeutet wir spielen gegen FV Ravensburg
Bayern bei 1860 und BVB muss zu den Mülltüten
Jetzt muss nur noch der DFB von dieser Zusammenstellung überzeugt werden.
Denn die Auslosungszeit nervt mich schon. Beginnt für mich erst um 0:30 UhrBei dir 0:30? Wenn das so weiter geht, ist es bei uns 0:30
-
A hat einer den DSC am Hut !
-
A hat einer den DSC am Hut !
Jau !
-
Diese Mucke nervt!
-
Ich finde sie knallgeil
-
RWE ausgerechnet !!
-
Geiles Los!!!!
-
na super gegen Essen
-
-
Failboard
-
An the winner is
Rot Weiß Essen
Schönes Los finde ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!