Wunsch: Ingolstadt zu Hause.
Realität wird sein: Augsburg Auswärts, und da scheiden wir dann aus.
DFB-Pokal 2016/17
-
-
Ulm wünscht sich übrigens Darmstadt zu Hause für die nächste Runde. Klingt so, als wenn man unserem alten Trainer wohl einen unvergesslichen Abend bereiten will
-
Walldorf wäre wohl sportlich das günstigste Los, allerdings hab ich begrenzt Bock, schon wieder in irgendein Bergdorf in BW pilgern zu müssen. Hat man ja in den letzten Jahren durchaus genug von gehabt.
Auch wenn die badische Bergstraße nicht weit ist, so handelt es sich doch um eine aufstrebende Kleinstadt in der Metropolregion Rhein-Neckar - Sitz von SAP und Domizil von Dietmar Hopp. Er sponsert übrigens auch den Fußballverein und hat ihm ein neues Stadion, ein Schmuckkästchen, hingestellt. Sportlich sicherlich machbar, aber keine Garantie aufs Weiterkommen ! -
-
Wünsche: Halle,Walldorf,Darmstadt zu Hause oder Auswärts bei Bayern,Schalke,Dortmund.
-
Halle und Walldorf zu Hause geht nicht.... Würde aber durchaus mal gerne wieder in Walldorf zu Gast sein...
-
Halle und Walldorf zu Hause geht nicht....
Das war auch so nicht gemeint. -
-
Wann wird denn mal ausgelöst? Frühstücksfernsehen oder wie? Wie nervend schon wieder
-
mano hört auf zu labbern
-
Nobbie träumt vom nächsten Pokalhalbfinale
-
-
Das obligatorische Kusen ist schon weg.
Gegen D98 geht auch nicht mehr. -
Fuck
-
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
omg bei den Mülltüten
-
Dann man ab zu den Mülltüten!
Leider in Dresden -
Na super...
-
Großer Gott. Aber besser da als hier, wird die Stadt nur einmal ruiniert.
-
Immerhin ein gut machbares Los.
-
Ich find's gut, das hat doch schonmal gut geklappt da. Okay, das letzte Auswärtsspiel dort haben wir vergeigt, aber egal. Dürfte nen stimmungsvoller Abend werden, nur etwas weit unter der Woche.
-
Muss das sein???
-
Ich habe meine Wette gerade gewonnen...Arminia Auswärtsspiel, Bayern Heimspiel...war ja klar! Scheiss Los, wenn auch sicherlich nicht chancenlos. Aber gegen diese Müllsäcke habe ich eigentlich keinen Bock.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!