Dafür gibt's in der nächsten Runde wieder Dortmund im öffentlich rechtlichen. Und dann wieder Bayern.. Usw.
Schnarch
DFB-Pokal 2016/17
-
-
Zitat
Dafür gibt's in der nächsten Runde wieder Dortmund im öffentlich rechtlichen. Und dann wieder Bayern.. Usw.
SchnarchPassend dazu bei 11Freunde
http://m.11freunde.de/artikel/…r-programmauswahl-der-ardGesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Da freuen sich Scholl und der andere aber, daß sie so ein feines Spiel gesehen haben...ich guck Dortmund. hoffentlich haut Union denen bald einen rein.
-
-
Bitteres Tor
-
Müller und 11er
-
Klasse die eisernen Fans
-
-
Ok jetzt nicht mehr klasse
-
Nicht dass wir in der nächsten runde zu Union müssen...
-
Jetz muss man den optendövel noch ertragen. Quatscht nicht rum da, wir Essen zeitig
Bitte nicht Sandhaufen, danke!!! -
-
Alter...
Ok...undankbar aber machbar
Nach dem Sieg kräftig feiern im Walldorf Astoria -
Geiles Los.
-
Vom Papier her das einfachste Los. Sehr gut
-
-
Bitte Ernst nehmen und das Viertelfinale eintueten, besser Walldorf als NM mit Darmstadt
-
Bitte Ernst nehmen und das Viertelfinale eintueten, besser Walldorf als NM mit Darmstadt
Wer als Viertligist Borkum UND Darmstadt ´rauskegelt,
sollte dringendst ernstgenommem werden !!!!Vor kurzem waren da mal so ein paar Freizeitsportler
aus dem Ostwestfälischen, die haben nacheinander
3 Bundesligisten (die das Wort "ernstnehmen" auch
nicht kannten) aus dem Pokal gekickt... Komme grad
nicht auf den Namen von dem HaufenWenn die Jungs das klarkriegen, hätten sie in 2 Spielen
mal über ´ne Million (nach DD 623K, nach Ast. xxx) für
den DSC eingespielt...Aber erst muß diese "Böse Falle" beseitigt werden...
Auf geht´s Arminia !!!
-
Für mich ein sehr erfreuliches Los, gleich hinter Sandhausen, könnte mit dem Fahrrad fahren. Davon abgesehen nur ein den ersten Blick ein leichtes Los. Ich war bei Spielen wie z.B. Bruchsal oder Seligenporten, wo wir auch nur mit einer gehörigen Portion Dusel (und Artur !) gewonnen haben. Andere Erstrundendramen wie Trier oder Pfullingen möchte ich erst gar nicht erwähnen.
Wenn wir Walldorf so ernst nehmen wie Wolfsburg uns, dann habe ich keine Bedenken. Aber ...
Das Stadion ist übrigens ein Schmuckstück, von D. Hopp spendiert, der sie auch in der Regionalliga hält. Sorgen macht mir die Enge: wo soll der 2. Bratwurststand platziert werden ? -
-
Jau!
@Hansi: Wenn Du doch direkt bei wohnst, halt mir nen Platz am Bratwurststand frei, ja?
Reinhaun
-
AuHa Lotte führt 2:0 gegen 60
Und Schalke lässt gegen Sandhausen nichts anbrennen -
AuHa Lotte führt 2:0 gegen 60
Und Schalke lässt gegen Sandhausen nichts anbrennenDie spielen offenbar besser gegen die 60er als wir.
Aber egal.Über Lotte ins Halbfinale.Das wäre ein Traum. -
-
Bei den Löwen liegen die Nerven blank. Ribamar rot wegen Tätlichkeit.
Lotte gewinnt das Spiel
-
Wir kriegen Lotte, das hab ich im Urin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!