Ex-Armine Florian Hartherz
-
-
Ich mag es ja kaum glauben. "Mir geht es nicht ums Geld."
Sollte es so sein, verzeihe ich gerne den ein oder anderen Aussetzer.
Offensichtlich kann er ja auch noch Kunstschüsse. Wer hätte das gedacht....
-
Sein Freistoßtor gegen Bochum ist in der Auswahl zum Tor des Monats Januar
-
-
Schon abgestimmt. Konnte aber die erste Frage nicht beantworten:)
Wird aber schwer für Hartherz bei der Konkurrenz. -
2+1=
-
-
Zitat
2+1=
Ich sollte einen Moderator nennen von einer Fernsehsendung , die ich nicht kenne. Ok, danach dann 3x3 . Das ging dann wieder:)
-
Schon abgestimmt. Konnte aber die erste Frage nicht beantworten:)
Wird aber schwer für Hartherz bei der Konkurrenz.welche Frage beantworten ?
Ich bin gleich direkt durchgekommen - natürlich für Hartherz abgestimmt - Adresse genannt und fertig -
Abgestimmt! Aber bei der Konkurrenz wohl zwecklos
-
-
Laut nw von heute ist es durchaus möglich dass die Unterschrift vor Montag Abend unter dem neuen Vertrag trocken ist
-
Und bei Radio Bielefeld spricht Hartherz selbst von "ein paar Wochen" bis zur Unterschrift. Vielleicht hat er sich aber auch versprochen und wollte ein paar Tage sagen.
-
Wenn das Interview aus dem Trainingslager ist würde es ja wieder passen
-
Und zum Sportlichen: mit Hartherz hat es endlich wieder ein Armine in die Kicker Elf des Tages geschafft ! Glückwunsch dazu. Insgesamt hat Arminia da erst 7 Berufungen erreicht und rangiert in der Rangfolge auf Platz 16. Spricht anders herum aber wieder für unsere mannschaftliche Geschlossenheit.. .
Quelle:
-
Außerdem wurde Hartherz auch von den Arminia-Fans zum Spieler des Monats gewählt
-
Es sieht trotzdem noch tollpatschig und eigenartig aus wenn er am Ball ist.
-
-
Kicker hat auch was gegen Arminia .. wir kommen da mMn. immer schlechter weg als alle anderen. Von daher Wayne
-
Ich glaube, es wurde schonmal erwähnt: Hoffentlich spielt er auch genauso engagiert, wenn seine Vertragsverlängerung unterschrieben ist.
-
Ein menschliches Phänomen, was bei Fußballern ab und zu schon mal vorkommt.
-
-
-
Warum Ortega nicht jede Woche in der Kickerelf zu finden ist, ist mir eh ein Rätsel
Hartherz war gegen Union schon erste Sahne, die Berufung hat er sich verdient.
Er sieht schon manchmal etwas ungelenk aus, aber ist technisch doch gar nicht so schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!