Das sehe ich zum Teil sogar ein. Rechtlich sind die bestimmt auf der sicheren Seite. Mein Einwand bezog sich darauf, dass die NW selber reichlich Informationen hier abzieht und für ihre Geschäfte nutzt. Somit also auch Geld damit verdient. Somit sollte man die Hand, die einen füttert, auch nicht beißen, wenn ausnahmsweise mal jemand falsch zitiert hat. Es ist ja hier nun nicht an der Tagesordnung, dass wir anderen Medien Klickzahlen wegnehmen. Somit fand ich es reichlich dick aufgetragen.
Soviel inhaltlich. Trotzdem könntest Du auch einsehen, andere hier nicht mit Dummheit betiteln zu müssen.
Das sehe ich zum Teil sogar ein. Rechtlich sind die bestimmt auf der sicheren Seite. Mein Einwand bezog sich darauf, dass die NW selber reichlich Informationen hier abzieht und für ihre Geschäfte nutzt. Somit also auch Geld damit verdient. Somit sollte man die Hand, die einen füttert, auch nicht beißen, wenn ausnahmsweise mal jemand falsch zitiert hat. Es ist ja hier nun nicht an der Tagesordnung, dass wir anderen Medien Klickzahlen wegnehmen. Somit fand ich es reichlich dick aufgetragen.
Soviel inhaltlich. Trotzdem könntest Du auch einsehen, andere hier nicht mit Dummheit betiteln zu müssen.
Ich reduziere die Anklage hiermit von Dummheit auf im ersten Moment unbedacht reagiert!!!! OK?
Ich sehe es ein wenig anders als du! Als Journalist ist es heute nicht einfach. Früher hatte jeder ein Abo einer regionalen Zeitung. Man hatte immer ein festes Auskommen als Zeitung mit dem man rechnen konnte. Heuzutage hat doch kaum noch jemand ein Abo, jeder erwartet aber auch von den Online-Medien die gleiche Qualität wie früher. Ich verdiene damit nicht mein täglich Brot, von daher ist es mir auch egal, ob die Infos hier aus dem Forum nehmen. Als derjenige dessen Arbeit davon abhängt wie viele Leute eine Seite anklicken wäre es mit nicht egal. Sieh es mal aus deren Perspektive.
Sorry für den Vorwurf der Dummheit!