![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Der Trainer lässt in der Länderspielpause nicht zwei Wochen am Stück durchtrainieren, gibt den Spielern unverschämterweise 2 Tage frei. Und er wagt es doch tatsächlich einen Stürmer in einem Trainingsspiel mal für 10 Minuten in der IV spielen zu lassen. Noch so ein Unding, hat bestimmt noch nie ein Trainer vor ihm getan. Mal davon abgesehen, dass diese Beobachtung von Herrn Fritz stammt.
So langsam wird es echt albern, was manche hier dem Trainer alles vorwerfen wollen. Das muss schon zwanghaft sein.
Und was das Breitenreiter-Gerücht betrifft:
Keine Ahnung, wie oft Trainer schon in Hab-acht-Stellung gebracht werden, obwohl der alte Coach noch da ist. Passiert wahrscheinlich öfter als man sich vorstellen mag. Aber wie hier schon mehrfach gesagt, wird Breitenreiter sich in anderen Sphären sehen. Ein Trainer, der - im weitesten Sinne - einen Erstliga-Topclub trainiert hat, wird nicht bei einem Zweitliga-Kellerkind anheuern. Mit so einem Gedanken wird der sich vielleicht mal beschäftigen, wenn er zwei Jahre arbeitslos ist, aber sicher noch nicht jetzt.
Und in Zeiten des Internets würde ich auf solche Gerüchte und angeblich seriösen Quellen erst recht nichts geben. Da wurde Trainer X angeblich mit Manager Y beim Kaffee-Trinken gesehen und nach dem Stille-Post-Prinzip endet das dann damit, dass einer behauptet gesehen zu haben, wie der Trainer schon einen Vertrag unterschrieben hat. Solche Geschichten können durchaus unterhaltsam sein, nur ernst nehmen sollte man sie nicht.