Überall geistert mittlerweile das Foto dieses Bullis mit "Rehm raus" drauf rum. Zeitungen, Online Berichte, Facebook, WhatsApp Profilbilder, überall wird man damit konfrontiert. Zum einen beschämt es mich das als Armine, dass so etwas mit dem Trainer des eigenen Vereins gemacht und verbreitet wird, zum anderen bis ich fassungslos, dass die Verantwortlichen immer noch nicht reagieren.
Zumindest wird die öffentliche Meinung scheinbar immer einheitlicher.
Und geboren von einem einzigen Forumsmitglied, Marco Werner. Selbstverständlich gedeckt durch das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Scheinbar ist die richtige Beschreibung für diese ominöse "öffentliche Meinung ". Hat für schon etwas von Hexenjagt, ich möchte das persönlich nicht erleben. Auch nicht wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal in der Öffentlichkeit stehen sollte. Vereinsverantwortliche und Mannschaft haben sich für Rehm ausgesprochen und mitnichten ist er der einzig Verantwortliche für diese Misere. Aber ein Mensch ist er immer noch und diese Davidrolle gegen den öffentlichen Goliath macht ihn mir schon wieder ein wenig sympathisch.