Danke für nichts und tschüß!
Damit sollte das Projekt mit Rehm wohl gescheitert sein, das müssen doch selbst die Verantwortlichen so langsam einsehen. 7 Spiele ohne Sieg gegen Gegner die wahrlich keine Übermannschaften waren, dazu die peinliche Vorstellung im Pokal. Getoppt heute von den ersten lustlosen 20 Minuten der Mannschaft und beide gelb-vorbelasteten Aussenverteidiger nach der Halbzeit wieder auf das Feld zu schicken
Nun haben wir die rote Laterne und das einzige Talent welches ich bei Rehm sehe, ist wie man eine gut funktionierende Mannschaft der letzten Saison total auseinander reissen kann. Jetzt braucht es einen erfahrenen Coach der die Truppe schnellstmöglich da unten rausholt, ich denke nicht dass Rehm dafür der geeignete Mann ist.
Ex-Trainer Rüdiger Rehm
-
-
Den Ball vom eigenen Sechzehner hoch und weit zum Gegners Sechzehner/Torwart schießen. Taktik.
Rehm Raus.
-
Alibis gibt es heute auch wieder. Beide Stamm IV fehlten, Ecke vorm 1:2 war keine, Platzverweis, dazu war die englische Woche ja anstrengend.
Ich hoffe nur, dass niemand da irgendwas von als Entschuldigung in den Mund nimmt.
Die Mannschaft glaubt offensichtlich nicht an das, was sie da tut. Das ist ein völlig verunsicherter Hühnerhaufen, der keinen Siegeswillen ausstrahlt.
Das war heute leider ein klares Statement gegen den Trainer.
Und den nimmt irgendwann auch kein Spieler mehr ernst.
Dick erst demontiert (evtl zu Recht )und heute spielt er auf einmal, obwohl beide bisherigen Spieler für diese Position (Schütz, Görlitz) fit sind.
Schütz spielt IV, obwohl Salger dabei.
Dazu die ganzen Rochaden die letzten Wochen.
Und die Mannschaft darf nach der letzten Saison eigentlich nicht verunsichert sein, der Stamm ist zusammen geblieben. Die müssten ne völlig andere Körpersprache haben.
Und da gehört der Trainer spätestens ab heute hinterfragt.
-
Das heute hat meine Meinung absolut gedreht. Ja ich sehe eine Entwicklung und zwar eine sehr gefährliche, richtung Abstieg. Spielerisch wie Taktisch war das noch Schlimmer als zuvor, man kann wirklich das Gefühl bekommen das selbst die Spieler nicht mehr mitziehen wollen. Das sind ganz ganz große Warnsignale die ein Herr Arabi sehen muss, es erinnert mich an Gladbach - Bremen. Die Folgen sind bekannt.
Und wäre das was man dann auf dem Platz sieht nicht schon genug steht es auch noch im Krassen Widerspruch zu seinen Äußerungen. Das wirkt so Amateurhaft das es kracht. Das wird es dann wohl gewesen sein für Herrn Rehm. Ich möchte diese Entwicklung auch nicht weiter sehen. Stellt sich die Frage wer ein bezahlbarer Nachfolger ist der mit unserer Truppe auch umgehen kann. Ich denke ein Breitenreiter wäre zu Teuer aber am geeignetsten er kennt die Liga und sogar ein paar Spieler von uns.
-
Dick erst demontiert (evtl zu Recht )und heute spielt er auf einmal, obwohl beide bisherigen Spieler für diese Position (Schütz, Görlitz) fit sind.
Schütz spielt IV, obwohl Salger dabei.
Dazu die ganzen Rochaden die letzten Wochen.
Ja, ich hatte auch erst geschmunzelt, als Sky so aufgestellt hatte, dass es dann tatsächlich so kommt, war dann doch etwas verwunderlich.
Ich möchte jetzt auch gar nicht mein Fähnchen mit dem Wind drehen, aber wenn ich einen Stamm 6er zum RV umfunktioniere und ihn dann in die IV stelle, obwohl auf der 6 ja auch ein Plätzchen frei wäre, ist das irgendwie vielleicht auch etwas irritierend für den Spieler.
Dick macht dann auch einen überschaubaren Auftritt - Logisch, er muss dann gleich von 0 auf 100 kommen nachdem er monatelang auf der Tribüne geschmort hat.
Da kann man sicherlich eine konservativere Lösung finden.
Spielsystem war Heute ähnlich nicht zu erkennen wie in Aue.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es am Sonntag in Lautern dann um die Zukunft von Rehm hier gehen wird.
-
Was mich am allermeisten auf die Palme bringt: der Fitneßzustand in Verbindung zum Spielsystem (welches Spielsystem eigentlich). Warum sagte Jens Keller nach dem Spiel, wir hätten in Halbzeit 2 nichts mehr entgegensetzen können? Ihr Verantwortlichen schaut genau hin! Warum reißt sich die Mannschaft nicht den Arsch auf. Es gibt sichtlich atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Mannschaft. Und was Mike Krannich bisher geleistet hat? Seinen Job nicht erfüllt. So konditionsschwach hab ich Arminia noch nie gesehen. Leider muss ich jetzt feststellen: ein teures Mißverständnis. Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl, als ich hohes Pressen hörte - bei diesen Rumpelfußballern - töricht!
-
Ich war eigentlich pro Rehm und habe mich auch gefreut das man ihn geholt hat. Was heute dargeboten wurde, dass hat mit Zweitliga Fußball nichts zu tun! Man sollte sich trennen, Rehm und Arminia passen nicht zusammen
-
Wir können die Abstimmung ja nicht mehr ändern!
Höchstens einen neue starten.
Rehm raus, Arabi raus, Meinke raus!
Muss ja schon ein Wunder geschehen wenn wir diese Saison überhaupt ein spiel gewinnen wollen. -
Nach diesem Auftritt heute bin ich echt schockiert. Ich hatte erwartet, die Jungs geben von Anfang an Gas ohne Ende. Meiner Meinung nach haben die heute gegen den Trainer gespielt. Ich war ja auch dafür, dem Trainer 10 Spiele zu geben, aber der heutige (lustlose, verunsicherte?) Hühnerhaufen müsste Grund zu tiefster Besorgnis geben. Nur wem? Arabi wurde ja gerade in der Blütezeit seines Schaffens zum Geschäftsführer gemacht. Ich denke, Lautern wartet der noch ab, wenn das in die Hose geht, kann er auch nicht mehr anders als seinen Fehler einzugestehen oder andere Personen werden ihn zum Wohle unserer Armina dazu drängen.
-
-
Was mich am allermeisen interessieren würde:
Wie schätzt er denn selber seine (Mit-)Verantwortung in der Kabine gegenüber seinen Spielern ein?? -
Der Trainer steht nun kurz vor dem Rauswurf, was für mich aber nicht nur am desolaten Auftritt liegt. Denn selbst nach einem berauschenden Spiel und einer knappen Niederlage würde die Tabelle nicht lügen. Von daher tritt nun das ein, was immer der Fall ist.
Im übrigen muss sich aber auch die Mannschaft mal hinterfragen, denn die Truppe wollte heute erkennbar nicht gewinnen. -
Schmeißt den Typen raus, was der gerade im Interview verzapft hat, war doch ein Schuldeingeständnis hoch 10!
Redet davon, dass nicht die richtigen Kopfballspieler auf dem Feld standen (wer ist denn dafür zuständig?), er wüsste nicht wer letzte Saison aufgestellt wurde, da es da besser geklappt hat. Verfängt sich danach in Phrasen, ohne wirklich mal einen Bezug herstellen zu können.Tut mir leid Herr Rehm, machen Sie es gut!
-
Wie kommt man zu so einer beschissenen Aufstellung?
Warum spielt Schütz IV und Salger zeitgleich auf der 6? Wie kommt man auf sowas, Herr Rehm?
Warum wird ein Dick von der Tribüne direkt wieder ins kalte Wasser der Startaufstellung geschmissen, obwohl Schütz dabei ist, Herr Rehm?
Wofür hat man Putaro geholt, Herr Rehm?
Warum wurde Ulm nicht eingewechselt, um nochmal was zu versuchen, Herr Rehm?
Ich bitte um Antworten. Danke!
-
Die Aufstellungen sind in der Tat sehr merkwürdig. Ich frage mich wie man auf die Idee kommt. Da können in meinen Augen nur Drogen im Spiel sein
-
RAUS UND ZWAR SOFORT!
-
-
Zitat
Es ist eigentlich mittlerweile völlig egal was Rehm macht. Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem es sowieso falsch ist. Beispiel Dick: Erst war es falsch, dass er nicht gespielt hat, heute ist es falsch, dass er gespielt hat.
Nach der heutigen Bankrotterklärung auf dem Platz, wird das alles wohl auch nicht mehr zu kitten sein.
Die üblichen Mechanismen haben spätestens heute eingesetzt. Rehm wird bald Geschichte sein, man wird auf einen erfahrenen Mann setzen, dessen Aufgabe es sein wird, zu punkten und nicht ein neues System zu installieren. Und wenn die Spieler dann wieder 5-Meter-Pässe an den eigenen Mann bringen, wird auch keiner mehr fragen, warum sie das jetzt nicht schaffen. Wenn es nicht läuft, ist eh immer der Trainer der Depp.So sieht es leider aus. Und ich hatte in dieser Saison wieder den Fehler gemacht zu denken, dass jetzt endlich mal Ruhe und Perspektive im Verein ist. Aber irgendwie geht das einfach nicht bei Arminia. Hätte mir so gewünscht, dass es mit RR funktioniert und wir uns als sicherer Zweitligist etablieren
-
Zitat
Es ist eigentlich mittlerweile völlig egal was Rehm macht. Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem es sowieso falsch ist. Beispiel Dick: Erst war es falsch, dass er nicht gespielt hat, heute ist es falsch, dass er gespielt hat.
Nach der heutigen Bankrotterklärung auf dem Platz, wird das alles wohl auch nicht mehr zu kitten sein.
Die üblichen Mechanismen haben spätestens heute eingesetzt. Rehm wird bald Geschichte sein, man wird auf einen erfahrenen Mann setzen, dessen Aufgabe es sein wird, zu punkten und nicht ein neues System zu installieren. Und wenn die Spieler dann wieder 5-Meter-Pässe an den eigenen Mann bringen, wird auch keiner mehr fragen, warum sie das jetzt nicht schaffen. Wenn es nicht läuft, ist eh immer der Trainer der Depp.Genauso sieht es aus. Das war heute einfach richtig schlecht und nach diesem Spiel scheint der Zug zu einer positiven Wende abgefahren zu sein. Planlos, hilfslos vogelfrei. Weder Defensiv- Offensivspiel vorhanden. Pures Chaos. Schon nach 7 Spielen ist ein schmerzlicher Tiefpunkt erreicht. Ich bin kurz nach dem Spiel ratlos. Unsere Führung sollte schnellstens in die Mannschaft und das Trainerteam reinhorchen. Definitiv stimmt es nicht, denn die ganze letzte Saison war es nicht so prekär wie heute.
-
Genau das hat Meier ja beim Antritt moniert: Dass die einfachsten Pässe nicht ankommen. Hatte ich mich damals sehr drüber geärgert, weil das so Oberlehrerartig war und die Arbeit von Krämer diskreditierte, was man öffentlich eigentlich nicht tut. Nur - jetzt stehen wir wieder genau so da! Da muss jetzt ein alter Fuchs kommen, kein Laptoptrainer, wie vorher schon Scholl zitiert wurde, bezahlbare außer Pedda und Benno fallen mir nicht ein, fände ich aber beide gut, Benno wäre eher was für länger, Porno würde wohl sofort weiterhelfen und wüsste, wo sein Parkplatz wäre. Scheiße ist das alles!
-
-
Arabi lässt den doch sowieso bis zum 10.Spieltag rumstümpern, das Übel fing mit der Transferpolitik im Sommer an und hört bei den desolaten Auftritten in der Liga auf.Wer also Rehm's Kopf fordert, sollte auch Arabi zum Teufel jagen.
Ich fände Bruno oder Breitenreiter gut, werden aber sowieso nicht kommen weil womit bezahlen.
Benno fänd ich realistisch, kennt den Verein und ist auch kein schlechter.
-
Ich habe Benno's Analyse über die Mannschaften der 2. Liga schon zweimal gehört gehabt.
Über Arminia hat er sich nicht positv geäußert gehabt. In etwa: "Arminia wird sich ganz unten wiederfinden"
Ich weiss nur nicht, ob er die Mannschaft, den Trainer oder die Kombination Mannschaft-Trainer gemeint hat.
Also er ist schon mal ein Kenner der Liga. Ich glaube kaum, wenn er so ein Negatives Bild über den Kader hat, dass er kommen würde.
Stellen sich also die Fragen:
1. Wer ist auf dem Markt?
2. Wen können wir uns Leisten?
3. Würde derjenige überhaupt zu uns kommen wollen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!