Rehm hätte einfach einen Sieg gebraucht...dann wäre das tabellarisch auch noch im Rahmen...Möglichkeiten gab es gegen den KSC, Union, Hannover, Würzburg und Lautern.
Ex-Trainer Rüdiger Rehm
-
-
Da wird bestimmt verkündet, dass der Verein Rehm auch weiterhin vertraut, der Bock und die rückrunde platzt und umgestoßen wird usw bla bla...
-
Rehm hat das Trainigsgelände grade mit dem Auto verlassen
-
-
Bist du am Trainingsgelände?
Kannst du nähere Infos geben, was dort abgeht?
Danke dafü! -
Soweit nix Besonderes! Ist der Rest noch da/auf dem Platz?
-
Die nw hat das geschrieben. Vorher war er an der Geschäftsstelle. Man mutmaßt er hätte sich verabschiedet
Spieler machen Krafttraining
-
-
Ne ich bin vor Ort war jörg Fritz tatsächlich schneller als ich? Verdammtes Handynetz
Die Presse ist sich einig, dass er gehen muss, aber mal schauen, was das bedeutet. Spieler hab ich noch keine gesehen
-
Sollten die NW Infos stimmen war es das Ende. Gut das Krannich ebenfalls im Auto gewesen sein soll.
-
-
Laut Zeitindex war ich 3 min schneller, bekomm ich jetzt ne Presseakkreditierung?
-
-
Die nw hat das geschrieben. Vorher war er an der Geschäftsstelle. Man mutmaßt er hätte sich verabschiedetSpieler machen Krafttraining
Ich habe keine Ahnung von Trainingslehre, daher meine Frage: Ist Krafttraining das neue auslaufen?
-
Mag sich jemand mit einem geeigneten Nachfolger beschäftigen? Bei der Durchsicht der verfügbaren Trainer ist mir die Häufung an Ex-Arminentrainern aufgefallen, die sollten nach meiner Auffassung ausgeschlossen werden. Benno ist in Ekelgrün unterwegs.
Vom Gefühl bleibt da von der Ausstrahlung und dem Alter ( deutlich unter 70 aber erfahrener als 37) nur Jürgen Kramny in unserer Kragenweite über und der hat keine Zweitligaerfahrung.
-
Er und Kannix bzw Kranich sind raus laut meinen Infos..
-
Lorenz Günther Köstner
-
-
Gibt's mike büskens noch?
-
Bruno Labbadia für den rest der Saison, danach irgendwen anders!
-
Gibt's mike büskens noch?
Arbeitet bei Rapid -
-
Was ist eigentlich mit Bruno Labbadia. Ihm traue ich es zu. Nicht ganz einfach der Bruno, aber er würde von Anfang an Respekt genießen und eine Art Feuerwehrmann ist er ja auch. Allerdings bestimmt zu teuer!
-
Carsten Rump übernimmt vorerst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!