Mein Eindruck ist, dass man zwischen den Zeilen schon lesen kann, dass der Verein und auch die Mannschaft nicht wirklich hinter seiner Philosophie standen. Er hätte sich scheinbar mehr Rückendeckung gewünscht. Das ist auch mein Eindruck. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Mannschaft nicht wollte...und der Verein hat dem auch nicht entschieden entgegen gewirkt.
Mehr Rückendeckung, als sie Rehm von den Gremien des Vereins bekommen hat, kann man ja wohl kaum erwarten. Er mag das aus seiner Sicht vielleicht so sehen, für mich sieht es eher so aus, als seien unsere Entscheidungsträger viel zu lange auf die Sprechblasen Rehms hereingefallen. Wie es mit dem Rückhalt von Seiten der Mannschaft ausgesehen hat, steht natürlich auf einem anderen Blatt... Aber selbst, wenn hier Quertreiber vorhanden und dem Verein sogar bekannt waren, wie hätte er dann Deiner Meinung nach reagieren sollen? Die halbe Truppe suspendieren? Wenn die Chemie zwischen Team und Trainer nicht passt, kann man es mit Appellen versuchen. Am Ende wird es aber fast immer zum Schnitt und das heißt Trainerwechsel kommen müssen.