Der Pokal für die Deppen der Liga geht damit im Monat September an den VfL Osnabrück.
Herzlichen Glückwunsch
Ex-Trainer Rüdiger Rehm
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Gelbsperre im deutschen Profifußball!
Vier Gelbe in 14 Spielen ist aber auch mal ne Hausnummer. -
Wundert einen ja jetzt auch nur bedingt, wer da der Erste ist...
-
Nein, natürlich nicht. Aber im Schnitt alle 3 1/2 Spiele eine Karte hätte ich dann doch nicht erwartet.
-
Geiles Spiel heute ...Vogelwild mit dem x-ten Torwart-Wechsel. Teilweise erinnerten die Kieler Tore an unsere
Bleibe dabei: die gehen mit Dynamo direkt runter!
-
-
-
Auch wieder ne geile Regelung. Zwar 4 gelbe Karten, aber nur 3 davon relevant, da die Regel erst zum 4. Spieltag eingeführt wurde...
-
-
Jede Wetter, der schafft es diese Saison noch mindestens ein weiteres Mal..
-
-
-
-
Überraschend, dass sein persönlicher Terrier Krannich bleiben darf.
-
OMG, die werden doch nicht etwa... ??!
-
Wie jetzt? Der Scharfmacher darf bleiben aber Rudi Ratlos muss gehen?
-
Ob das als Absteiger nach 19 Punkten in 13 Spielen in einer durchaus stark besetzten Liga angebracht ist, sei mal dahingestellt. Er wollte hier zu viel revolutionieren und ist damit gescheitert, aber an seiner Arbeit in WW kann ich kein Scheitern erkennen, trotz des Abstiegs aus der 2. Liga. Der war mit dem Kader absehbar.
Ich halte ihn nach wie vor für einen der besseren Trainer in der 2./3. Liga, der sich hier wohl auch aus Unerfahrenheit beim taktischen Totalumbau leider verzockt hat. Die Häme kann ich daher nur bedingt nachvollziehen. Irgendwann erwischt es heutzutage eh jeden Trainer und die 4 Jahre beim Wasserfilter sind nach derzeitigen Standards schon fast eine Ewigkeit.
-
Zumal Rehm eh nur Plastikclubs kann.
-
Ich dachte der bleibt ewig da.....
-
@ Halbakademiker
Abgestiegen sind sie bereits letztes Jahr.
Aber die Auffassung, dass Rehm in Wiesbaden im Rahmen der dortigen Möglichkeiten einen guten Job gemacht hat, die teile ich. Von daher von mir auch keine Häme. Über 4,5 Jahre in einer Liga, in der die Trainer ständig geheuert und gefeuert werden, verdienen schon Respekt.
Trainer haben wie die Spieler auch ihre Grenzen, was die Liga betrifft und 3. Liga kann Rehm gut, möglicherweise auch mal 2. Vielleicht ein Unterschied zu unserem aktuellen Trainer, der in einer Liga tätig ist, die mMn zu hoch für ihn ist. -
Da hat er tatsächlich einen guten Job gemacht, bin etwas überrascht, Ich weiß nicht was Wehen sich vorstellt aber Rehm hat sie nach oben geführt und auch in Liga 2 das beste aus dem Spielermaterial gemacht , trotz Abstieg.
Aber die Erfolge vergangener Tage interessieren ja niemanden….
-
Die Entlassung ist echt sehr merkwürdig. Gerade wenn man sich die Tabelle anschaut. Da ist alles derart eng beisammen. Jeder kann jeden Schlagen. Dort dann eine Entlassung vor zunehmen wegen fehlender Konstanz ist dann schon nen harter Tobak. Auch weil das bei so einer Tabellensituation wie in der 3.Liga schnell in die Hose gehen kann. Wohl zu Hohe Ambitionen, da in der Landeshautstadt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!