DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia

• Wir haben es echt geschafft, uns gegen 10 Leute in die Verlängerung zu blamieren

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Wie oft willst du das noch schreiben? Es geht jetzt ums Weiterkommen und nix anderes!!

Natürlich geht jetzt darum, aber nächstes Wochenende geht es um den Klassenerhalt in der Liga. Glücklicherweise kann es aber auch nur besser werden.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Gibts eigentlich mittlerweile Strom mit Geräusch? Hab immernoch den Stummen.

Ansonsten möchte ich nicht viel zu meiner Halbzeitanalyse hinzufügen. Das "Powerplay" nach Putaros einwechslung war auch schnell verpufft und wird durch richtig schlechte Flanken zunichte gemacht.

• Gibts eigentlich mittlerweile Strom mit Geräusch? Hab immernoch den Stummen.

Ansonsten möchte ich nicht viel zu meiner Halbzeitanalyse hinzufügen. Das "Powerplay" nach Putaros einwechslung war auch schnell verpufft und wird durch richtig schlechte Flanken zunichte gemacht.

Hab auch nur Strom mit Konferenz, den stummen würde ich aber nehmen, wär nett wenn du mir den per PN schicken könntest :thumbup:

⬛️⬜️🟦

• Ich weiß garnicht warum hier alle so entrüstet sind. Unabhängig davon wer auf dem Platz oder an der Seitenlinie steht ist das doch einfach Arminia Pur. Das Arminia-Gen.

Musst ich sogar fast zustimmen, nur die meiste Zeit war es diesesmal eher das Arminia-Gähn!
    Erst in den letzten 10 Minuten war Arminia präsenter.
    Vorher hatten wir zwar mehr Ballbesitz und auch ide meiste Zeit das Spiel kontrolliert, aber meine Hoffnung war, dass das angekündigte Pressing umgestzt wird. Da fehlt mir so einiges. Ebenso zeigen mir die doch vielen Fehlpässe, dass das alles noch nicht richtig eingespielt ist.
    Ich hatte mir gewünscht, dass wir Selbstvertrauen tanken können für die Liga.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!