KLOOOOSE
DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia
-
-
Tooooooooorrr Klos
-
Schön gespielt, Klos auf Nöthe, Nöthe auf Klos, Tor!
-
-
-
Auch gut Essen sofort den Wind aus den Segeln zu nehmen und gar nicht erst eine Pokalatmosphäre aufkommen lassen, sodass Essen lang die 0 halten kann.
Dennoch viele Fehler im Spiel von Arminia und das 1:0 war grottenschlecht verteidigt, kein Wunder warum die letzte Woche 4:0 unter die Räder gekommen sind....
-
Ob das jetzt der Befreiungsschlag für el Capitano war ?
-
-
-
Sorry hab euchn link geschickt, da steht zwar RW Arminia aber da spielt wer anderes
-
Hab ich auch nur.Klos mit Links: 0:1
Heute wohl nur Konfi`s von den "niederen" Partien.
Und zur Erholung gönne ich mir die SGD gegen die Unaussprechlichen anderen "Schein" Sachsen vom Völkerschlachtdenkmal. Und die führen auch noch in Dresden...
-
-
Ich hab einen gefunden, ohne Ton und ruckeln tut er auch ab und zu.
-
Die Kacktauben werden wohl von den Kölnern gerupft
-
Die Tauben von Preußen Berlin? Die anderen spielen gar nicht mit.
In HZ 1 das 2. nachlegen wäre die halbe Miete. -
-
Dafür spielt der 38jährige Miltic für Villingen in Freiburg gegen Schalke in der Konferenz.
-
Du weisst aber schon, dass es beim BFC Preussen um Berlin geht -
Sind alle Preussen Tauben?
-
-
Sind alle Preussen Tauben?
Nur die eine Hälfte dieser Spezies. Die andere Hälfte besteht aus tauben Preussen. -
Oh wir kamen auch mal vor in der Konfi. Immerhin spielen wir mal in Blau ... vor 18000
-
Du weisst aber schon, dass es beim BFC Preussen um Berlin gehtIch hab halt nur den hässlichen Namen gesehen.....
-
-
Lautern kassiert den Ausgleich gg. die Hallenser
-
Ich hab halt nur den hässlichen Namen gesehen.....
Kann ich nachvollziehen, ich hatte auch erst nur dieses häßliche schwarze Hühnchen gesehen gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!