2 Minuten Nachspielzeit
DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia
-
-
Grausam, was da teilweise an Pässe und Flanken gespielt wird.
Warum grätscht Putaro da nicht rein?
Gehen wir gegen 10 Mann eines Viertligisten wirklich in die Verlängerung?
Weil sich Putaro soeben integriert ins Team. -
Ich weiß garnicht warum hier alle so entrüstet sind. Unabhängig davon wer auf dem Platz oder an der Seitenlinie steht ist das doch einfach Arminia Pur. Das Arminia-Gen.
-
-
Weil das einfach lächerlich ist.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Wir haben es echt geschafft, uns gegen 10 Leute in die Verlängerung zu blamieren
-
#unentschiedenkönnenwa
-
-
Wie oft willst du das noch schreiben? Es geht jetzt ums Weiterkommen und nix anderes!!
Natürlich geht jetzt darum, aber nächstes Wochenende geht es um den Klassenerhalt in der Liga. Glücklicherweise kann es aber auch nur besser werden. -
Soviel Spannung hätte es wirklich nicht gebraucht. Warum man sich das Leben selber so schwer macht, erschließt sich mir nicht.
-
Klasse Leistung Arminia! An Blödheit mal wieder nicht zu überbieten.
-
-
Osawe macht das 3:3 für Lautern in der Nachspielzeit, Doppelpack....und das noch gegen seinen Ex-Verein.
-
Hoffentlich blamieren wir uns nicht noch in ein Elfmeterschießen. Aber wahrscheinlich macht essen gleich das 3:2. Wundern täte mich das nicht
-
Eigentlich müssen wir denen jetzt sowieso konditionell total überlegen sein, zumal 11 gegen 10
-
-
Gibts eigentlich mittlerweile Strom mit Geräusch? Hab immernoch den Stummen.
Ansonsten möchte ich nicht viel zu meiner Halbzeitanalyse hinzufügen. Das "Powerplay" nach Putaros einwechslung war auch schnell verpufft und wird durch richtig schlechte Flanken zunichte gemacht.
-
Wer hat denn ernsthaft geglaubt dass wir das wie Pauli souverän nach Hause fahren. Sowas gibt's bei uns einfach nicht.
-
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen.
Meine bewährten Streams funzen nicht.
Hat mal jemand Strom für mich?
-
-
Gibts eigentlich mittlerweile Strom mit Geräusch? Hab immernoch den Stummen.
Ansonsten möchte ich nicht viel zu meiner Halbzeitanalyse hinzufügen. Das "Powerplay" nach Putaros einwechslung war auch schnell verpufft und wird durch richtig schlechte Flanken zunichte gemacht.
Hab auch nur Strom mit Konferenz, den stummen würde ich aber nehmen, wär nett wenn du mir den per PN schicken könntest
-
Würde gerne Ulm sehen. Bisschen wuseln lassen.
-
Würde gerne Ulm sehen. Bisschen wuseln lassen.
Und fürs Elferschießen unentbehrlich
-
-
Ich weiß garnicht warum hier alle so entrüstet sind. Unabhängig davon wer auf dem Platz oder an der Seitenlinie steht ist das doch einfach Arminia Pur. Das Arminia-Gen.
Musst ich sogar fast zustimmen, nur die meiste Zeit war es diesesmal eher das Arminia-Gähn!
Erst in den letzten 10 Minuten war Arminia präsenter.
Vorher hatten wir zwar mehr Ballbesitz und auch ide meiste Zeit das Spiel kontrolliert, aber meine Hoffnung war, dass das angekündigte Pressing umgestzt wird. Da fehlt mir so einiges. Ebenso zeigen mir die doch vielen Fehlpässe, dass das alles noch nicht richtig eingespielt ist.
Ich hatte mir gewünscht, dass wir Selbstvertrauen tanken können für die Liga. -
Und fürs Elferschießen unentbehrlich
Sowieso
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!