Essen scheint jetzt aber wirklich langsam platt zu sein. Da sollte jetzt auch noch was gehen in der letzten viertel Stunde.
DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia
-
-
Ignorieren - Gedanken zu weit^^
-
Absolut auf Augenhöhe inzwischen. Das wird immer peinlicher
-
-
Es ist aber auch wirklich wieder witzig was hier passiert. Dick fehlt heute wirklich nicht, vor allem weil die Standards von Schutz absolut in Ordnung sind. Und just in dem Moment wo es schlecht läuft fehlt natürlich dick, oder Marc Lorenz fehlt jetzt aber auch wirklich mit seinen Einwürfen.
Oder RR klatscht zu viel. Das sind genau die, die letzte Saison NM für seine Lethargie an der Linie kritisiert haben. Das kritisieren des kritisierens wegen ist sehr leicht zu enttarnen.
-
Wieso geistert der Ziege durch meinen Kopf wenn ich das Spiel sehe
Langsam muss geliefert werden..
-
Hätte man in den ersten beiden Spielen schon mal mindestens ein Erfolgserlebnis gehabt, dann würde man sich da jetzt auch nicht so blöd anstellen. Ist halt doch vieles Kopfsache. Mittlerweile sieht man wenigstens den Ligaunterschied. Wenn auchnicht so deutlich wie es eigentlich sein müsste.
-
-
Uuuulllm uuullmmm uuulmmmm
-
Och ne, Ulm hat ne Latte
-
Latte. Kommt jetzt Jungens
-
-
Ulm an die Latte, jetzt kommt auch noch Pech dazu. Aber immerhin nen Abschluss.
-
Gerstner hatte auch so vollblumige Ansagen
Wieso geistert der Ziege durch meinen Kopf wenn ich das Spiel sehe
Langsam muss geliefert werden..
-
Ulm bringt Leben in die Bude!
-
-
ULMULMULMULM weiter so
-
oh mann Ulm bringt schwung in den Laden!!!!
-
Ulm macht schon ein wenig Stimmung!
Ich denke RR wird gegen Berlin nächste Woche nicht um ihn drum rum kommen. -
-
Das kann nicht euer Ernst sein ey, Bälle ins Nirvana und jetzt konnte Essen vor unserem 16er quer legen. Unfassbar.
Überzahl? Nur mit viel Fantasie sichtbar. Gegen einen Viertligisten.
5 Minuten Leistung oder Elfmeter Lotterie, was darf es sein?
-
5 Minuten noch, dann haben wir uns ins Elfmeter Schiessen gerettet
-
Diese Stadiondach hohen Flanken ins nichts das macht einen Irre! Und das Reihenweise!
-
-
Das gibt gleich Elfmeterschießen und dann sind wir wahrscheinlich raus, so gut wie das heute mal wieder läuft..
-
Ich kann nicht verstehen, wie man eine intakte Mannschaft, die keine nennenswerten Abgänge hatte, so verschlechtern kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!