Diese dusseligen Fehlpässe
1 Minute noch bis zum ElfmeterVERschießen
DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia
-
-
Tja das war's dann.
-
Na Suppe, wir haben und ins Elfmeterschießen GERETTET
-
-
Ich kann nicht verstehen, wie man eine intakte Mannschaft, die keine nennenswerten Abgänge hatte, so verschlechtern kann.
Versuch spierlerisch limitierten Mannschaft ein neues System beizunrinmgen funktioniert entweder gar nicht oder braucht (zu) lange Zeit.
Die können nur Meier Fussball spielen, möglichst defensiv zu Null und dann ab und zu mal vorne treffen. Wir tun alle so, als ob sie letztes Jahr spielerische Qualität gezeigt hätten, haben sie aber nicht. Jetzt sind sie mitten in der Umbruchphase, verlassen das alte System, können aber noch nicht das neue. -
Da ham wers
-
Ulm, Klos klar. Und dann? Putaro, Behrendt, Hemlein?
-
-
Rüdiger? was ist das los
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2d9c70-1471708892.jpg]
-
Die Mannschaft hat ihren Charakter verloren. Wer es nicht schafft 50 Minuten in Überzahl gegen einen 4 Ligisten klar zu gewinnen ist charakterlos. Unser Sportchef sollte allen Spielern die Gehälter um 50% kürzen!!!
-
Börner? dem würde ich zumindest genug Selbstbewusstsein attestieren, um den Ball "einfach rein zu hauen"
-
-
Verlieren wir das Ding haben wir hier schon den Baum am brennen....
-
Kann mal einer live kommentieren, habe keinen Strom und Kicker ist zu langsam?
-
Wie war das? Arabi wollte Ergebnisse haben?
Jetzt auf die Essener Kurve und wir legen nach
1.0 Essen -
-
Oh oh, die ersten Posts mit Thekenniveau trudeln schon ein. Das wird ja noch was heute.
-
Kann mal einer live kommentieren, habe keinen Strom und Kicker ist zu langsam?
Hast PM mit Stromanbieter -
Klos 1:1
2:1 Essen -
-
Unser Sportchef steht genauso in der Verantwortung. Jeder erwartet dieses Jahr eine Verbesserung gegenüber dem ersten Jahr. Bisher ist es nur Müll. Und die wirklichen Verstärkungen fehlen auch. Er wird sich da auch messen lassen müssen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Junglas 2:2
Hesl lengt den Ball an den Pfosten JAAAAAAAAAAAAAA -
Zum Glück ist der Strom lautlos - kann man sich beruhigende Musik nebenbei anmachen
-
-
Ulm trifft
2:3
Putaro 3:4 -
Kann Ulm nicht einfach alle elfer schießen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!