Woolleeeeeeeeeeee
DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia
-
-
Putaro eiskalt
-
Hemlein
6:7 SIEGPUH!!!!!
60 Minuten Überzahl!
zweimal geführt
2 Ligen Unterschied
ABER weiter!Arabi: NACHLEGEN!
Rehm: NACHDENKEN! -
Auslosung 2.Runde Freitag nach Bayern-Werder.
-
Puh
-
Das man sich überhaupt freuen kann gegen einen Viertligisten im Elferschiessen weiterzukommen
-
-
Oh junge der Blamage nochmal entgangen!
-
BERLIN BERLIN wir fahren nach BERLIN
-
Ich kann mich irgendwie nicht freuen.
-
-
Sowas schweißt zusammen. Klos bärenstark, Putaro gut, Ulm gut.es muss noch viel passieren, aber ich habe teilweise gute Ansätze gesehen. Putaro und Klos haben toll harmoniert. Das Manko nach wie vor der Spielaufbau und der letzte Ball. Jetzt weiter machen.
-
Ganz knapp an der Blamage vorbei . . . .
-
Puuuh meine Nerven!
Darauf braucht man sich nichts einbilden, das war heute unterirdisch schlecht!
Knapp an der Blamage vorbeigeschrammt, gegen Union erwarte ich eine deutliche Steigerung, denn so wird das nichts. -
Uff, die nächste Runde ist eingetütet, das war wichtig.
-
Das war richtig kacke alles in allem. Bin gespannt was daran jetzt schön geredet wird in der pk.
-
Eine Runde weiter. Geschafft, irgendwie aber das ist mir jetzt erstmal egal.
NUR bitte in der nächsten Runde nicht den DSC und die SGD zeitgleich. Das halten meine Nerven dann doch nicht mehr aus.
-
Was für ein glorreicher Sieg, aber Hauptsache weiter. RB und Lautern wohl schon raus? Da bin ich mal auf die Erklärungen des Trainers gespannt, und selbstverständlich hat Essen sich anständig gewehrt. Ich bin ob der weiteren Entwicklung schon besorgt.
-
nicht locker wie erhofft, aber weiter. Nürnberg auch mit Mühe - aber Kaiserlautern ist schon aus der Ver-
losung. -
Essen war gar nicht besonders stark, aber es hätte gegen uns beinahe gereicht
Trotzdem: Lieber scheiße spielen und drinbleiben als scheiße spielen und blamabel rausfliegen
Dass das für die Liga nie und nimmer reicht, war schon nach 90 Minuten klar
-
-
Insgesamt wirklich wenig bis keine Fortschritte zu den ersten beiden Spielen zu sehen aber eventuell hilft jetzt einfach mal das Ergebnis.
-
Krass wie wir die weg gefegt haben. Keine Chance gegen unsere Truppe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!