Ex-Armine Manuel Prietl

  • Das sollte Sache des Präsidiums sein, da es mehr in den symbolischen Bereich fällt.

    Nachvollziehbar, aber auch für das Präsidium wäre es eine Konfrontation mit der Vergangenheit. Und aus dem Präsidium kann es auch keiner machen, die kurzen Reaktionen auf Schütte und Eschweiler bei der Verabschiedung von Klos waren eindeutig. Die schmalste Lösung wäre wahrscheinlich, wenn man ihn während des Trainingslagers in Österreich einlädt und etwas Social-Media-taugliches macht. Aber müsste er dann auch wollen / Zeit für haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hat über Social Media gerade sein Karriereende bekanntgegeben. Mal sehen, ob Arminia darauf reagiert und ihm zumindest digital dankt. Schade, dass seine Zeit hier so zu Ende gegangen ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich mochte diese Sorte Spieler und Mensch immer sehr - ruhig, sachlich und verlässlich, gemeinsam mit Arminia gewachsen, aber schließlich auch am Leistungslimit angekommen. Wenn du von solchen Spielern (Rübe Kauf, Borges, Schnier und viele andere) ein Grundgerüst hast, sichert das über Jahre in zweierlei Hinsicht (sportlich und strukturell) eine solide Basis. Deren Erhaltung hat man zuletzt insbesondere nach dem Klassenerhalt in der Bundesliga und dem dann folgenden heftigen Umbruch klar versäumt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Einfach nur schade, dass Covid hier den Spieler so zurückgeworfen hat. Sonst hätten wir sicherlich auch noch länger Freude an ihm gehabt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Find ich klasse das er gestern auch noch eine ganz offizielle Verabschiedung bekommen hat. Sein Abschied ist im Chaos des Abstiegs ja leider untergegangen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!