Spielplan 2016/17
-
-
Dresden am letzten Spieltag in die 3. Liga schicken!
Aufgrund der Tore gegen Dresden haben wir das bessere Torverhältnis als Hannover die bis dahin den Relegationsplatz sicher hatten und Hannover bleibt in der 2. Liga.
In der Relegation schicken wir dann Darmstadt in die 2. Liga und steigen auf in die 1. Liga.
Wo ist mein Taschentuch? -
Vorletztes Auswärtsspiel in Bochum. Langsam finde ich die Parallelen ja beängstigend...
-
Vorletztes Auswärtsspiel in Bochum. Langsam finde ich die Parallelen ja beängstigend...
Solange wir wieder beide gewinnen... Nur das Gesamtergebnis müsste besser als vor 2 Jahren sein -
Die Mülltüten auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt....., ob das eine gute Idee ist?
-
Und immerhin zur dunklen Jahreszeit. Da kann man dann die Pyromanen noch emotionaler erleben...
-
Vielleicht können wir bei Dresdner Stollen ein Krippenspiel der Dynamo-Ultras bewundern, nach dem Heimsieg selbstverständlich
-
Wir starten also mit zwei Sonntagsspielen, hätte schlechter kommen können.
-
Sonntags 15.30 Uhr, kann das stimmen? Da kann ich ja ausschlafen...........
-
Und ich freue mich schon auf ein schönes München-Wochenende. Ich hoffe, dass Torte wieder im Augustiner reservieren wird.
-
Vielleicht können wir bei Dresdner Stollen ein Krippenspiel der Dynamo-Ultras bewundern, nach dem Heimsieg selbstverständlich
Nöö, ich will nach nem Heimsieg eine Eierschegge...Abgesehen davon heisst das Dingsbums bei denen UD, was deren Haupt Ultra Fraktion angeht.
-
Dresden am letzten Spieltag in die 3. Liga schicken!
Aufgrund der Tore gegen Dresden haben wir das bessere Torverhältnis als Hannover die bis dahin den Relegationsplatz sicher hatten und Hannover bleibt in der 2. Liga.
In der Relegation schicken wir dann Darmstadt in die 2. Liga und steigen auf in die 1. Liga.
Wo ist mein Taschentuch?
Einspruch Euer Ehren, die SGD bleibt dann schön da wo sie jetzt endlich wieder ist, nämlich in Liga2.Und wir nutzen unsere von ihnen nett gemeint skandierte "Zeit die Liga zu verlassen" dazu derem Wunsch Taten folgen zu lassen. Und hoppeln eins rauf..
-
-
Ein Jahr 2.Liga für die SGD würde mir vollkommen reichen. Am besten wäre ein Doppelabstieg für die SGD in die Regionalliga Nordost.
-
Spieltage 1 - 2
Sonntag, 07.08.2016 - 1. Spieltag
15:30 Uhr Arminia Bielefeld KarlsruheSonntag, 14.08.2016 - 2. Spieltag
15:30 Uhr Arminia Bielefeld TSV 1860 MünchenSpieltage 3 - 7
Sonntag, 28.08.2016 - 3. Spieltag
13:30 Uhr Arminia Bielefeld 1. FC Union BerlinSamstag, 10.09.2016 - 4. Spieltag
13:00 Uhr FC St. Pauli Arminia BielefeldSonntag, 18.09.2016 - 5. Spieltag
13:30 Uhr Arminia Bielefeld Hannover 96Mittwoch, 21.09.2016 - 6. Spieltag
17:30 Uhr Erzgebirge Aue Arminia BielefeldSonntag, 25.09.2016 - 7. Spieltag
13:30 Uhr Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg -
Top Spielplan bislang, da kann man wirklich nicht meckern!!! Vor allem bin ich guter Dinge, dass ich es wenigstens dieses Jahr nach Hamburg schaffe!
Kleine Anmerkung am Rande: Der 2.Spieltag ist in München...
-
-
5 von 7 mal am sonntag finde ich etwas unglücklich. Ein paar mal mehr am Samstag wäre natürlich schöner gewesen. Aber ansonsten kann man echt nicht meckern.
-
Spieltage 1 - 2
Sonntag, 14.08.2016 - 2. Spieltag
15:30 UhrArminia Bielefeld 1. FC Union Berlin1860 München Arminia BielefeldIch bin mal so frei.
-
Am letzten Spieltag nach Dresden, seltsamer Zufall, vor 2 Jahren die Sauerei mit der Spielunterbrechung , dann das 3:2 durch Pritsche ,
bin nicht sicher, ob meine Nerven das wieder aushalten .
Aber wahrscheinlich sind wir da ja längst im sicheren Hafen??!!
Vermutlich sind wir zu dem Zeitpunkt sogar schon aufgestiegen! -
-
Bis auf Aue am Mittwoch ist es bisher ein guter Spielplan. Finde den Termin mehr als unglücklich gewählt. Das dort eine Englische Woche ist war früh genug bekannt, da hätte man es so terminieren können das wir entweder nach Düsseldorf, Bochum, Hannover oder Braunschweig fahren. Auch die Sonntage finde ich sehr gut, ich komme jetzt langsam in ein Alter wo ich meine Prioritäten Samstags anders einsetze als mit Arminia Spielen. Das passt mir Sonntags einfach besser . Aber so lange keine Auswärtsspiele am Montag stattfinden bin ich ohnehin zufrieden..
-
Ich hatte echt vor der Saison richtig Bock auf ein Wochenende im Erzgebirge...war klar, dass es mitten in der Woche ist....:-(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!