Hier der Link für das Tippspiel der kommenden 2. Liga.
Hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme und Viel Spass.
https://www.kicktipp.de/liga2dsc4ever/tippuebersicht
Möge Arminia weit oben platziert sein. Nach unseren Tipps wären sie eh 1.^^
Hier der Link für das Tippspiel der kommenden 2. Liga.
Hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme und Viel Spass.
https://www.kicktipp.de/liga2dsc4ever/tippuebersicht
Möge Arminia weit oben platziert sein. Nach unseren Tipps wären sie eh 1.^^
Danke!!!
Hoffe e smachen wieder viele MItglieder mit. Denkt dran, dass es Freitag schon losgeht:-)
Ich glaube, letzte Saison waren wir 60, da ist also noch ordentlich Luft nach oben.
Kommt Leute!
Ich kann leider keine Liga mehr tippen in der Arminia spielt. Egal ob 1. oder 2.Liga, sobald ich eine Saison getippt habe kam der Abstieg..
Gutes Händchen gehabt Sushi
Du warst aber auch nicht schlecht
Wir sollten mal eine extra Kategorie einführen, in der man seine tatsächlichen Tipps bei Arminia eingeben kann und nicht das was man sich wünscht. Das wäre bestimmt interessant, was da bei uns allen rumkommen würde:-)
Ich tippe fast immer 2-1 für den Papier- Favorit. Hab mal irgendwo gelesen das man damit meistens gewinnt
Nach 20 Punkten am ersten Spieltag nun nur vier.
Ich tippe fast immer 2-1 für den Papier- Favorit. Hab mal irgendwo gelesen das man damit meistens gewinnt
Das häufigste Ergebnis im Fußball ist aber wohl das 1-1.
Diese Methode wäre sicher auch nicht schlecht, zumal man bei jedem anderen Remis dann auch immer was abstaubt.
Na ok, vielleicht überdenke ich meine Taktik
Ich mit meinen Fettfingern .. tippe 1:8 für Sandhausen anstatt 1:0 für BTSV
Ich habe wohl die Nachspielzeit vergessen, anders kann ich mir meinen 3:2 Tipp für Arminia nicht erklären gg H96
Der Post soll aber eigentlich eher eine Last-Minute-Erinnerung sein, dass es Heute/gleich schon weiter geht!
Interessanter Spieltag mit Stuttgart gg Braunschweig und dem Franken-Derby (und dem 1. Saisonsieg von Arminia...)
Nachdem bisher bei mir nur der erste Spieltag gut war, scheint es ja an diesem wieder gut zu laufen
Hoffe morgen auf zumindest einmal 4 Punkte
Nicht zu fassen, als Dauerloser fast am Ende der Tabelle und nun der Tagessieg???
Also Arminia , so geht das!
Hoffnung nicht aufgeben!
Tippen nicht vergessen
Moin @Suhsi,
mit ganzen drei Punkten für den gesamten Spieltag(!) hat der alte Mann einen Platz gut gemacht und mit dir gleichgezogen. Die erweiterte Spitze ist also in Sicht. Also packen wir's mal zusammen an
An diesem Spieltag hätte man wohl besser Lotto gespielt. ..
Oh ich hatte schon befürchtet dass es eine nullrunde bisjetzt ist und wurde grad beim nachschauen bestätigt.
Hätte auch lieber 0 Punkte gemacht und dafür auf den richtigen Arminia-Tipp verzichtet...
Tippen nicht vergessen!
Auf eine erfolgreiche Rückrunde
Ah danke, ich hatte vergessen einen erinnerungspost zu posten;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!