Hiermit möchte ich offiziell Protest gegen die 2 Punkte für fakerrs 143:0 Tipp Arminia-Kaiserslautern einlegen.
So etwas darf doch nicht wirklich noch belohnt werden.
2. Bundesliga Tipprunde
-
-
Er hat sich doch nur vertippt. Sollte eigentlich 43:0 heißen.
-
Phaha Einspruch abgelehnt lass mir wenigstens die zwei Punkte..
-
-
Die 2 Punkte seien dir gegönnt - sind ja schließlich die einzigen für dich an diesem Spieltag geworden.
*Der Onkel macht nur Spasss! * -
Das war so gewollt ...
-
Mal in den Statistiken nachgeschaut....
Arminia kostet mir eine bessere Platzierung
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kicktippioac35y96q.png]
-
-
Seitdem ich 143:0 tippe, haben wir nicht mehr verloren
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Wir dürfen nicht vergessen, bei wem wir uns zu bedanken haben für das heutige 3:1 in Sandhausen;
Danke, Fakerr
Die 143:0 Tipps motivieren die Jungs
-
Ich wollte noch das Stuttgart-spiel abwarten um mich selbst zum Glücksbringer zu ernennen
-
-
Tipp bloß weiter 143:0
-
Hat fakerr denn schon richtig getippt für morgen?
-
leider ja ..
-
Bei den Freitagsspielen lagen die 4 ersten aber alle daneben
-
Ja, da haben wir gestern echt ziemlich daneben getippt.....oftmals ist der Tipp dann glaube ich noch in der letzten Minute gescheitert, wie bei Aue gg Hannover...
-
Kurz vor Schluss doch noch mein 1.Tagessieg.
Eigentlich hätte ich ja sogar alleine gewonnen, aber als ich bei Arminia - Braunschweig 6-0 eingeben wollte, stand da: Tipp nicht möglich, du Spinner! -
Herzlichen Glückwunsch!
-
dito
-
Puh von Platz 4 auf Platz 8 Heute noch abgerutscht....Glückwunsch an Didi zum Ligasieg.
Hat Spaß gemacht!
-
-
Ich schließe mich dem Glückwunsch an.
Mein Jahr war das nicht.
Aber nächste Saison greife ich wieder an.
Zieht euch also warm an! -
Auch von mir Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!