Ex-Armine Malcolm Cacutalua
-
-
Guter Mann .. kann man auch zum ZM umschulen. Hat ein gutes Auge und am Ball kann er was.
-
Inzwischen reicht ein Klopperfehler pro Spiel nicht mehr aus, wirkt so, als sei er völlig verunsichert, so als IV aktuell nicht tragbar!
-
-
Im Moment wirklich nicht mehr tragbar, aber ganz abschreiben würde ich ihn auch nicht. Börner vor dem taktischen Foul von Salger ja auch mit nem Katastrophenpass. Aber stimmt schon, braucht eine Pause, der Malcolm.
-
In ner funktionierenden Mannschaft ist er nach wie vor ein Kandidat für IV 2 oder 3
-
Gutes Spiel trotz Niederlage. Da müssen wir uns für das letzte Spiel keine Sorgen machen.
-
-
Keine sorgen ? Arminia ? Nicht dein Ernst, . Das schaffen die locker das Ding nächste Woche zu vergeigen. Die Mülltüten haben noch was gut zu machen.
Bezeichnend was kramny gerade im Interview sagt. 60% Passquote. Da musst du als Trainer eigentlich das direkte Spiel verbieten weil dir verlorenen Bälle zurückzuerobern zu viel Kraft kostet. Humor hat er und recht auch -
Das war heute eine sehr starke Leistung. Weiter so!
-
Da hier ja angesichts seiner fehlenden Einsatzzeiten einige schon die Trennung fordern, möchte hier mal widersprechen. Ich habe ihn nicht nur letzte Saison in Bochum als sehr starken IV gesehen, sondern auch hier hat er mMn angedeutet, dass er fußballerisch stärker ist als Salger und Behrendt. Problematisch war seinen zeitweisen Aussetzer, die wir uns in unserer Situation nicht erlauben können. Börner hat hier damals einen ähnlichen Start hingelegt, damals war allerdings die Konkurrenz auf der Position nicht so stark. Neben dem unangefochtenen Führungsspieler Börner streiten sich mit Salger und Behrendt zwei sehr solide und verdiente Spieler, die selten Fehler machen, um den 2. Platz in der IV. Ich glaube, dass seine Zeit noch kommt, auch wenn er zur Zeit nur IV Nr. 4 ist. Vielleicht sogar auf einer anderen Position.
-
-
Ist halt noch ein junger Bursche. Der hat aber noch Potentiel sich zu entwickeln und technisch ist der für einen IV wirklich stark. Ohne Not sollte man ihn nicht abgeben, wird ja auch nicht Unsummen an Gehalt bekommen.
-
Wie bei einigen Spielern auch, war er eben auch dann komplett verunsichert und hat nichts mehr gebacken bekommen.
So sehr ich Behrendt und vor allem Salger schätze, aber ist bei Cacutalua da ein anderes Niveau zu erreichen. Ihn abzugeben fände ich schon ein Stück weit fahrlässig.
-
Er hat mich in seinen ersten Spielen auch sehr an Börner erinnert. Der hatte Anfangs tatsächlich auch ständig gravierende Böcke drin, die er nach und nach abstellen konnte. Seine Anlagen sind gut. Daher würde ich ihn auch behalten und versuchen, ihn heranzuführen.
-
-
Ich finds schade, dass man ihn an Aue verramscht hat. Meiner Meinung nach ein junger IV mit viel Potenzial, der hier nach ein paar Unsicherheiten auch an der starken Konkurrenz gescheitert ist. Hoffen wir mal, dass wir uns in ein paar Jahren nicht gewaltig ärgern.
-
Klar kann es sein, das man in ein paar Jahren das ganze mit einem weinenden Auge sieht. Aber aktuell macht es in meinen Augen schon Sinn. Die Kasse ist klamm..und derzeit war er nicht wirklich eine Alternative. Ich fand sein Stellungspiel absolut grottig. Hohe lange Bälle hat er sehr oft mit seinem Versuch per Kopf zu klären erst ziemlich gefährlich gemacht. Hatte bei ihm nie ein gute Gefühl, wenn er auf dem Platz stand.
Wünsche ihm auf seinem zukünftigen Weg alles gute..
-
Vor einem Jahr wurde er uns als "Investition in die Zukunft" vorgestellt, nun verlässt uns wieder ein junger Spieler, mit dem es nicht geklappt hat. Hätte ihn gern als Backup für IV und RV gesehen und seine Entwicklung abgewartet. Nun versucht er sich beim dritten Verein in der 2. Liga. Schade, aber immerhin gehen wir den Weg konsequent: Nachwuchs ist was für die anderen!
-
Wieder ein Teil vom Tafelsilber verscherbelt...
-
Also wenn ich diese Kommentare so lese kann man nur den Kopf schütteln. Ich habe ausser riesen Böcken kaum was positives in Erinnerung. Einzig das Tor in Aue, ansonsten Unsicherheotsfaktor hoch 10. Absolut richtig ihn gehen zu lassen, da kann man den Weigelt auch als Backup sehen. Schlechter kann der nicht sein.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Also wenn ich diese Kommentare so lese kann man nur den Kopf schütteln. Ich habe ausser riesen Böcken kaum was positives in Erinnerung. Einzig das Tor in Aue, ansonsten Unsicherheotsfaktor hoch 10. Absolut richtig ihn gehen zu lassen, da kann man den Weigelt auch als Backup sehen.
Das würde ich so unterschreiben. Absolut nachvollziehbar das er uns verlässt. Trotzdem ein Dankeschön für den Einsatz im swb-Dress. -
Es wird kein Tafelsilber verscherbelt, sondern endlich mal nach sportlichen Kriterien entschieden.
-
Vor einem Jahr wurde er uns als "Investition in die Zukunft" vorgestellt, nun verlässt uns wieder ein junger Spieler, mit dem es nicht geklappt hat. Hätte ihn gern als Backup für IV und RV gesehen und seine Entwicklung abgewartet. Nun versucht er sich beim dritten Verein in der 2. Liga. Schade, aber immerhin gehen wir den Weg konsequent: Nachwuchs ist was für die anderen!
Vielleicht hat ihn Arminia ja auch als Backup gesehen, allerdings würde ich mal tippen, dass der Spieler darauf mal überhaupt keine Lust hatte. Und bei Aue hat er mutmaßlich deutlich größere Chancen auf einen Stammplatz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!