Champions League 2016/17
-
-
Da hab ich gestern auf der Alm besserer Standarts und Flanken gesehen. Schon recht erbärmlich.
-
Die Fehlpassquote bei den Bayern ist schon fast Arminen mäßig, so wird das nichts gg. Realnaldo...
Das ist wirklich nicht gut. Alaba kriegt nicht eine Flanke hin, von rechts kommt auch wenig, Lewandowski quasi aus dem Spiel, hinten wackelig... das wird so nix.
-
-
Robben spielt den sterbenden Schwan und bekommt den Elfer...
-
Robben spielt den sterbenden Schwan und bekommt den Elfer...
Keiner stirbt schöner...
-
-
Und tschüss...
Oder doch nicht? was für ein Murmeltor -
Noch nicht ganz Tschüss
-
Nun aber doch ein Tschüss
85. Minute Rot Vidal
Hummels und Boateng wohl verletzt und nur noch eine Wechselmöglichkeit
Also Verlängerung wäre schon Krass -
-
Schon brutal rot zu sehen, weil man den Ball gespielt hat.
-
Die schiris sind meist Mist heutzutage
-
Verlängerung in Unterzahl mit zwei angeschlagenen Spielern und ohne Lewandowski
Wechsel nicht mehr möglich - schaun mer mal -
Wobei man bei Real nicht den Eindruck hat, dass die sich wirklich verausgabt haben. Wenns die Bayern das in Unterzahl rocken, sei es ihnen gegönnt!
-
Hummels und Boateng absolut krass
-
Boateng und Hummels stehen da hinten drin wie die Bank von England. Dazu Neuer in gewohnt Top Verfassung.
Und Robben sogar mit einer Schwalbe an der Eckfahne. -
Nen Meter abseits, aber sowas kann man ja nicht sehen wenn man die Real-Brille auf hat.
-
Oh meine Güte den Vogel kriegen sie mal gar nicht in den Griff...
-
Und wieder das Ronaldo 2:2, aber wohl Abseits
Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass das die Bayern in Unterzahl nochmal holen -
-
Mehr abseits geht nicht. Man sorgt dafür, dass die richtige Mannschaft weiter kommt
-
Mehr abseits geht nicht. Man sorgt dafür, dass die richtige Mannschaft weiter kommt
Wenns garnicht anders geht nickt der Schiri am Ende noch selber einen rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!