Ex-Armine Leandro Putaro

  • Die Probleme bei Putaro sind ja altbekannt. Sowohl sein Abschluss, als auch grundsätzlich seine Entscheidungsfindung unter Druck waren schon immer miserabel. Als er noch als Stürmer gespielt hat, ist ihm das im Zehnminutentakt auf die Füße gefallen, auf seiner momentanen Position hat er halt seltener Bälle in aussichtsreicher Position zum Versäbeln. Dafür läuft er recht viel und kann den Ball einigermaßen unfallfrei am Fuß halten. Das hat in der Vergangenheit gereicht, um ihn hier jahrelang zum Rohdiamanten zu verklären. Inzwischen müsste man aber ein recht realistisches Bild davon haben, was man mit ihm bekommt. Als Ergänzungsspieler in der 3. Liga ist er sicherlich okay.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Saufen, bis der Putaro trifft! :bier:

    Bis Wintzheimer trifft ist, ein ganzes Fass leer!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Er baut ab, seit er auf der rechten Seite spielen muss. Schipnoski war gestern wesentlich besser. Der interpretiert die Rolle ganz anders.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber gestern tat er mir dann einfach nur leid. Unser Spielsystem scheint ja zu sein den Ball lange hinten hin und her zu spielen um ihn dann irgendwann hoch auf den Stürmer zu dreschen, was soll ein Putaro da denn anrichten?

  • Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber gestern tat er mir dann einfach nur leid. Unser Spielsystem scheint ja zu sein den Ball lange hinten hin und her zu spielen um ihn dann irgendwann hoch auf den Stürmer zu dreschen, was soll ein Putaro da denn anrichten?

    Das war auch aus meiner Sicht das große Problem. Du kannst nicht ohne Klos aber mit Putaro spielen und dann so tun, als hätte Putaro die gleichen Skills wie Klos. Der war gestern echt ne arme Sau!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aber gestern wurde ja gar nicht auf Putaro gespielt, sondern immer wieder lang auf Momoluh.

    Das kann man machen, wenn der viel Wiese und Platz vor sich hat, aber nicht in einem Spiel, wo der Gegner mit 9 Mann hinten drin steht.

    Da geht Langholz nur, wenn vorne drin eine Kante wie Klos steht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das hatte Richie vorher schon in einem anderen Thread geschrieben: wenn mit Putaro vorne, dann flach spielen. Das haben die aber gestern nicht gemacht, ergo ist das in die Buchse gegangen. Verstehe nicht warum MK das nicht nach 20 Minuten schon umgestellt hat...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Wie ist Putaro eigentlich zum Profi geworden? Erbschaft oder Lotteriegewinn? Unglaublice Frechheit, wie der unser Trikot verunglimpft!

  • Die meisten hier im Forum haben es ja kommen sehen...


    Ich würde mich totlachen, wenn er nächste Saison wieder bei Osna performen sollte, wenn die wieder 3. Liga spielen.

  • Es ist ob der bedrohlichen Lage alles andere als hilfreich, uns fortan an einzelnen Akteuren abzuarbeiten! Der Kader ist wie er ist - und zwar bis zum (hoffentlich irgendwie doch guten) Ende. Die Kritik an der einen oder anderen Performance, auch in Gänze betrachtet, ist durchaus berechtigt, aber längst am "All-Together-Now-Level" angekommen, bleibt nur noch der Schulterschluss und die Hoffnung auf einen Trainer, der den Turnaround hinkriegt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Der Inbegriff von Leistungs- und Arbeitsverweigerung. Mehr mit der Frisur und den Stutzen beschäftigt, als mit allem anderen. Immer darauf bedacht sich nicht weh zu tun. Warum wird so ein Spieler in so einem wichtigen Spiel eingewechselt?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Warum wird so ein Spieler in so einem wichtigen Spiel eingewechselt?

    Vor allem wird er VOR Mizuta und Klos eingewechselt die jeweils erst in der 80ten kommen. Für 10!!! Minuten. Kannste dir nicht ausdenken. Ich hätte Kaito und Fabi schon zur Halbzeit gebracht für Boujellab und Biankadi. Aber hab scheinbar keine Ahnung von Fussball.

  • Ich vermute, dass Kniat versucht, die Reservisten mit kleinen Leckerli bei Laune zu halten. Putaro hatte eben früher in Verl gespielt, das Spiel wird für ihn was Besonderes gewesen sein. Seine laxe Körpersprache hin oder her.

    Ich muss nicht extra betonen, dass es natürlich irrsinnig ist, nach solchen Gesichtspunkten in so einem Spiel bei so einem Spielstand zu wechseln.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich frage mich, was Putaro in der einzigen Saison, in der er in Verl abgeliefert hat, genommen hat. Hier war er vorher nix, in Osna war er nix und jetzt ist er hier wieder nix. Für mich der Inbegriff des sportlichen Niedergangs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!