Ex-Armine Leandro Putaro
-
-
Quaschner verletzt und Putaro kickt trotzdem in der Zweiten. Hat man ihn nur fest verpflichtet, damit Staude seinen Best Buddy und Zimmergenossen nicht verliert?
-
Anscheinend hat man Brandy den Vorzug gegeben, warum auch immer. Putaro ist erst 20 Jahre alt. Brandy ist 32, Nöthe wird bis zur Einsatzfähigkeit auch schon fast 30 sein, Klos bald auch. Die Zeit von Putaro wird noch kommen, da bin ich mir sicher.
So könnte unser Sturm 2020/21 aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/029e0d02b9/m]Die Verteidigung ist eher hypothetisch, aber Feick und Schuppan waren vorher ja auch Mittelfeldspieler bevor sie Verteidiger wurden.
-
-
Aber auch nur die Verteidigung ist hypothetisch, der Rest wird 2020/21 genau so auflaufen.
-
-
...
Wann hat denn ein Spieler, der 2 Jahre nur auf der Bank saß, an gleicher Stelle dann ein paar Jahre später plötzlich den Durchbruch geschafft? Wenn Putaro seine junge Karriere noch irgendwie retten will, ist er nach dieser Saison weg und wir haben ihn zwei Jahre umsonst bezahlt und uns damit um einen bitter benötigten LV gebracht. Staude ist auch erst 20 und spielt trotzdem Stamm, gerade in dem Alter brauchen die Spieler Einsatzpraxis.
-
Auch Leo ist erst 20 und Staude wird bald eine Pause bekommen wenn er so weiterspielt. Ich finde man solle über so junge Spieler nicht so schnell den Stab brechen, Hernandez zum Beispiel war in einer ähnlichen Situation bei uns damals. Auch der junge Ortega Moreno hat seine Zeit gebraucht um über Umwege hier Stammkraft zu werden.
Ich denke übrigens nicht das Putaro die nächsten zwei Jahre nur auf der Bank sitzen wird, ob er bei uns seinen Durchbruch schaffen wird ist natürlich auch nicht sicher.
-
Wir sollten bei Putaro auch mal dran denken, dass er bislang von der U16-U20 alle Jugendmannschaften durchlaufen haben und Arabi und Saibene dann nicht komplett sein dürften, wenn andere Trainer in ihm anscheinend auch ein gewisses Talent gesehen haben.
Dass sein Talent offensichtlich momentan noch nicht für die 2. Bundesliga reicht, ist aber leider auch offensichtlich.
Dennoch ist es doch schön solche Spieler an uns binden zu können, als wenn wir uns mit irgendwelchen abgehalfterten Anfang-30 Spielern begnügen müssen.
-
Ich würde mir wünschen wenn Leandro sich mal in der zweiten Mannschaft nachhaltig für höhere Aufgaben empfehlen könnte und bald wieder im Kader der Ersten auftauchen würde. Dieser Spieler gehört zu der Zukunft des DSC und sollte uns mehr Perspektive bieten können als der verdiente Chris Nöthe.
-
-
Ob er langfristig zu unserer Zukunft gehört, muss er erstmal unter Beweis stellen. Ein paar nette Spielchen, sein junges Alter und ein langfristiger Vertrag reichen dafür noch nicht. Aber ich gebe Dir Recht, es wäre schön, endlich mal was positives von ihm zu sehen. Und auch bei Nöthe sehe ich es ähnlich, der wird es sehr sehr schwer haben, in diese Mannschaft zu kommen.
-
Jetzt wo sporar kein Thema mehr sein wird, muss man die Situation von Nöthe, Putaro und Quaschner neu bewerten. Da werden sich neue Chancen auftun.
-
Der setzt hier seit 1,5 Jahren keinen Stich, warum sollte der irgendeine Zukunft in diesem Verein haben? Selbst Quaschner und Brandy werden ihm zur Zeit hier vorgezogen, das sagt wirklich schon alles. Total sinnlose Verpflichtung.
-
Na klar, der Junge ist 20 Jahre alt und hat keine Zukunft. Arabi und Saibene sind bei dieser Verpflichtung bestimmt total auf dem Holzweg und in die Jugendnationalmannschaften ist er höchstwahrscheinlich auch nur durch Zufall gekommen.
-
Der hat nur ne Chance , wenn er ausgeliehen wird und Spielpraxis bekommt. Die Verpflichtung mit einem Dreijahresvertag verstehe ich auch nicht. Da ist Staude in dem Alter deutlich weiter.
-
Leider liegt die Zweite zur Halbzeit 0:1 gegen Ennepetal zurück und die Leistungen, auch von Putaro, sind laut Fupa.net richtig bescheiden. Schade eigentlich.
Nachtrag: Runter mit Rot nach Notbremse.
-
-
Soviel zu dem Thema. Wieder so ein „Perspektivspieler“...
-
Soviel zu dem Thema. Wieder so ein „Perspektivspieler“...
Meine Güte, was hat denn eine rote Karte wegen einer Notbremse damit zu tun, ob ein Spieler Potenzial hat oder nicht? Wäre in dem Zusammenhang dann schon interessanter, ob er wieder als LV gespielt hat, denn als MS ist die Gefahr, eine solche Notbremse ziehen zu müssen, ja eher gering.
-
^ Du musst das verstehen. In anderen Vereinen hat man in solchen Fällen eine 100%-Erfolgsquote. Nur bei Arminia geht das ab und an in die Hose. Da kann man schon frustriert sein.
Spaß beiseite. Bei der Verpflichtung von Putaro habe ich mich auch gewundert und meine Hoffnung, dass der noch den Knoten zum platzen bringt geht auch gegen null. Unpassend ist nur die Formulierung "Wieder so ein ..." vom Sarkastiker. Denn sowas wird man immer wieder bei jedem Club mit jedem Manager finden.
-
IIch hab mich bei der Verpflichtung gefreut und glaube in einem halben oder einem Jahr werden wir noch Freude an ihm haben...
Er wird da als links Verteidiger ausgebildet?
-
Im Winter erst einmal verleihen... oder noch besser: verkaufen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!