Mach ihn doch
2.Spieltag, 14.08.16, 15.30 Uhr: TSV 1860 München - Arminia
-
-
Mann, was ne Chance!
-
Die spielen wie Absteiger! Absolut blamabel. Sind das überhaupt Profis oder ist der Rasen schuld?
-
Puuuh und Glück
-
purer Slapstick...aber zum Glück abseits!!!
-
Schon die zweite Chance vermasselt.. Man man
-
Jetzt nicht alles hier übern Haufen werfen. Aber es muss dringend noch was geschehen !
-
Zitat
Holota ist im Abschluss ein Plinse....
Und wieder im Gegenzug fast das 2:0.
Zum Glück war es AbseitsMarco-Küntzel-Gedächtnisabschluss
-
Jetzt noch mal mit der Brechstange?
-
-
Nöthe in die Wolken.
Wir schiessen wieder kein Tor.
Wie im letzten Jahr nichts neues -
Jetzt nicht alles hier übern Haufen werfen. Aber es muss dringend noch was geschehen !
Wär nicht das dsc4ever-Forum, wenn nicht sofort Weltuntergang wäre.
-
Scheint so, als hätten wir in Holota einen neuen Chancentot (ich hoffe nicht)
Irgendwie kann ich an ein Remis nicht mehr glauben.
Ich erwische mich gerade, dass ich mir Meier zurückwünsche
Mal sehen, wann die Mannschaft in der zweiten Liga ankommt. -
-
Einfach nur grottig, da kann man ja nicht mal im Ansatz positives erkennen, Klose nicht im Spiel, kein Kreativer Kopf und Junglas als Anti-Fußballer von Beginn an
-
Hartherz ist ne blöde Knackwurst. Dann lieber einen verdienten Salger hinten links hinstellen!
-
Wär nicht das dsc4ever-Forum, wenn nicht sofort Weltuntergang wäre.
Ich seh das auch noch recht entspannt. Feuer unterm Dach wird allerdings sein, wenn die Jungs in Essen nicht liefern -
-
Hartherz ist ne blöde Knackwurst. Dann lieber einen verdienten Salger hinten links hinstellen!
Zustimmung -
Putaro mit ganz guten Ansätzen.
-
Man soll ja nach 2 Spielen die Flinte ins Gras werfen. Aber ein System sehe ich nicht.
-
Verdient? Naja, für mich hat das Spiel keinen Sieger verdient. Aber das ist schon enttäuschend!
-
So das wars dann... Fazit: Es wird ne verdammt harte Saison.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!