Hemlein der Schauspieler wieder
Er wurde getroffen, aber immer dieses elende hochspringen und schreien finde ich auch zu viel bei ihm
Hemlein der Schauspieler wieder
Er wurde getroffen, aber immer dieses elende hochspringen und schreien finde ich auch zu viel bei ihm
Grusel-Kick mal wieder.
Mann, spielt 60 Scheiße! Im Grunde darf man das heute nicht verlieren
PS: Und da ist das Zufallstor. Herr Putaro, übernehmen Sie
ganz schwach verteidigt auf der rechte Seite.
Dann macht Eigner dann gut
Hartherz -> ganz schwach
Na super, war ja klar
Pappnasen ey
ganz ehrlich, das ist schlechter als im letzten Jahr
Und das passiert dann wenn man Offensiver steht!
Wie dämlich ist das bitte? Erst hat er den Ball und läßt ihn sich dann wieder abluchsen!!! Verdienter Rückstand, tut mir leid.
Und ich hab noch überlegt ob das Spiel wirklich so schlecht ist? Was macht Hesl da, war aber ganz klar Hartherz sein Fehler!
Punkt ist noch drin. Fragt sich wer das Tor macht. Jetzt bitte putaro
Putaro für Voglsammer
Da sieht Hesl aber ganz alt aus. . . .
Mann, spielt 60 Scheiße! Im Grunde darf man das heute nicht verlieren
Tja, genau das wird aber passieren...das Ding kriegen die heute in der Verfassung nicht gedreht. Schlimm, dass 1860 eigentlich auch nicht wirklich überragend spielt.
Hartherz du blöde Pappnase! Meine Fresse, das Tor geht auf seine Kappe!
für mich ist das die selbe Grütze im Offensivspiel wie letzte Saison, Ideenlos... das Mittelfeld findet einfach nicht statt.
Genial, aus einer Ecker für uns so ein Ding und warum ballert Hartherz den Ball nicht in die Isar?
Jetzt aber mit Leandro Putaro
Hartherzig einfach nur blind...
Na super, war ja klar
Wobei sich die Bude nun wirklich nicht abgezeichnet hat... die Löwen sauschwach bisher, aber jetzt führen sie eben
Mit hartherz hat das paderborneske Züge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!