Hallo zusammen,
ich hab mal eine kurze Frage an alle Forenteilnehmer die ihr aktuelles Sky-Abo gekündigt habe und aktuell auf ein Rückholangebote warten. Hintergrund ist das mein Vertrag zum 1.9. gekündigt ist, ich gerne Verlängern würde, aber aktuell noch keinerlei Angebot von Sky erhalten habe. OK, mal abgesehen vom dem Standardbrief, der 2 Tage nach Kündigung im Briefkasten lag in welchem Sky meine Kündigung bedauert, man über alles reden können und ich sie doch bitte anrufen soll.
Da ich aber mal davon ausgehen das ein Anruf in den nächsten Tagen erfolgen wird, sind ja noch gut 2 Wochen bis zum Vertragsende, wollt ich mal in die Runde hören was ihr so aktuell an Rückholangebote bekommen. So ist es für mich einfacher zu sehen ob ich schon ein Bestpreisangebot bekommen habe, oder noch etwas warten muss.
Aktuell hab ich ein Neukundenangebot, Sky kompl. inkl. HD OHNE Entertain (das gab es damals noch nicht) zum Preis von 34,99 €.
Hinzu kommen die 24,99 € für die Zweitkarte, ich weiß die gibt es aktuell bereits für 9,99 €, dafür müssen dann aber beide Boxen im gleichen Netz hängen, tun sie aber nicht.
Grundsätzlich würde ich schon für den gleichen Preis verlängern, hab jetzt jedoch zum Teil gelesen das einige das gleiche Angebot für 29,99 € monatlich bekommen habe.
Wie sieht es bei euch aus? Eventuell auch jemand zum 01.09. gekündigt?
Schon ein Angebot bekommen, wenn ja wie sieht es aus?