Ok dann war das wohl nur erste Liga :)?
Wer schon lange Kunde bei Sky ist und ein vergleichsweise günstiges Paket hat, wird in der nächsten Zeit Post bekommen.
Sky kündigt alle diese Verträge und möchte alle Kunden in die neue Struktur (deutlich teurere) drängen.
Der O-Ton ist, wer die Umstellung nicht mitmacht, bei denen behält sich Sky vor, dann den Vertrag endgültig zu beenden.
Bei mir kam der Brief vor 2 Monaten. Passiert ist bisher nichts.
Jo, da kann ich keinen Stream buchen... aber bis die Blauen da wieder sind, hab ich ja vermutlich noch etwas Zeit.
Jeder €, der erhöht wird, bestärkt mich in dem Entschluss, den Scheiß nicht zu abonnieren. Dann lieber ne DK, dann bekommt wenigstens Arminia das Geld und ich darf live in Berlin dabei sein.
Wenn man nicht unbedingt auf Satelliten Empfang angewiesen ist / seinen Receiver behalten möchte, kann ich nur nochmals WOW empfehlen. Wenn man eh Filme und Serien wenig oder gar nicht bei SKY guckt, kann man sich das WOW Sportabo ziehen. 12 Monate für 24,99 monatlich. Ich bin damit zufrieden, auch wenn sie immer noch kein 4K hinbekommen.
Ich oute mich mal
Ich bin ein zufriedener Sky, Dzan, Prime und RTL+ Kunde. Und das schon seit Ewigkeiten, auch schon zu Premiere und Arena Zeiten.
Natürlich ist das alles teurer geworden, aber was ist nicht teurer geworden. Von daher kann ich auch damit leben ob Sky nun 35 oder 50 kostet.
Mir ist es das Wert und es gibt kaum bessere Fussballübertragungen als die von Sky, zumindest in meinen Augen.
Aber muss letztendlich jeder selber wissen was das einem persönlich Wert ist.
Da ich sehr viel Fußball schaue ist es mir das auf jeden Fall Wert. Auch wenn ich jetzt hier gegen den Strom schwimme, aber ja es gibt noch Kunden die auch mal bereit sind 5 oder 10€ mehr zu bezahlen als vor Jahren noch.
Alles anzeigenIch oute mich mal
Ich bin ein zufriedener Sky, Dzan, Prime und RTL+ Kunde. Und das schon seit Ewigkeiten, auch schon zu Premiere und Arena Zeiten.
Natürlich ist das alles teurer geworden, aber was ist nicht teurer geworden. Von daher kann ich auch damit leben ob Sky nun 35 oder 50 kostet.
Mir ist es das Wert und es gibt kaum bessere Fussballübertragungen als die von Sky, zumindest in meinen Augen.
Aber muss letztendlich jeder selber wissen was das einem persönlich Wert ist.
Da ich sehr viel Fußball schaue ist es mir das auf jeden Fall Wert. Auch wenn ich jetzt hier gegen den Strom schwimme, aber ja es gibt noch Kunden die auch mal bereit sind 5 oder 10€ mehr zu bezahlen als vor Jahren noch.
Ist ja auch vollkommen OK! Der eine so, der andere so, jeder nach seinem Gusto. Ich habe auch noch die Hälfte von einem halben NW-Abo (Print), das ist mir auch fast peinlich!
Problematisch finde ich lediglich, dass jeder, der durch diese unverschämten Geschäftsgebahren abspringt, von der übrig bleibende Menge kompensiert werden muss und das erklärt die Spirale der ständigen Preiserhöhungen. Für mein Empfinden sollte Fußball als Massensport zugänglich sein, aber die privaten drehen die Schraube immer weiter in die andere Richtung.
Da es ja nicht unwahrscheinlich ist, das wir bald wieder in Liga 2 sind, habe ich mal geschaut was WOW kosten würde.
Über Corporate Benefits gäbe es WOW Premium mit Sport, Filme und Serien für 29,73€ pro Monat im Jahresabo.
Soll Sky meinen Vertrag ruhig kündigen, nutze ich halt WOW und zahle noch 15€ weniger im Monat.
Ich verstehe Sky in Zeiten von Streaming sowieso nicht mehr.
Was genau habe ich für Vorteile davon, wenn ich diese Buchse im Wohnzimmer stehen habe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!