Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

• Hat schon mal jemand bei Sky das Kombiangebot mit Dazn abgeschlossen? Wenn Sky nächste Saison die Sonntagsspiele nicht mehr zeigt, müssen die ihren Abonnenten doch neue (günstigere) Angebote machen, oder nicht?

• Einmal zur Info für die ohne DAZN-Abo: Ihr könnt euch am Sonntag (oder Samstag?) bei Dazn anmelden und für 14,99 € die Spiele Sonntag gegen Fürth, darauf am Freitag gegen Leverkusen und Hoffenheim am 13.02. anschauen. Das wäre nen 5er für ein Spiel. Danach dann kündigen nicht vergessen. Oder ihr macht es sofort dann läuft das Abo automatisch aus.

• Super, Danke für die Info :yes: :arminia:

Da mein bisheriger DAZN-Provider sein Abo gekündigt hat, wäre ich sonst nur über Prime mit den Ohren dabei gewesen. Und am 13./14. wäre der Superbowl dann ja auch mit drin. ^^

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Ich kann - gerade den Footballaffinen hier - DAZN nur wärmstens ans Herz legen. NFL Redzone macht schon Laune und ich finde die Fußballübertragungen qualitativ einfach um Längen besser als bei Sky. Aktuell kann man da auch den Afrika-Cup sehen, das finde ich immer interessant, weil es eben nicht immer die gleichen Teams und Spieler sind. Wer denn auch noch die Champions League braucht, kann sich über die 15 Euro im Monat wirklich nicht beklagen...

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Für Bestandskunden auch zum 1.8., wenn ich das richtig gelesen habe.

LOL, da weiß ich wieder, warum ich nie PayTV abonnieren werde, sondern lieber meinen Verein und die ortsansässigen Kneipen unterstütze.

• Meine ortsansässige Kneipe hat leider seit Pandemie-Beginn fast durchgehend geschlossen. Daher habe ich mir Anfang letzter Saison neben Sky auch noch für 12 Euro das DAZN Abo zugelegt. Das ist dann das Geld dass ich in der Kneipe für die Getränke spare. Eine Erhöhung um 100% ist allerdings eine ordentliche Ansage, mal schauen wie ich hier weiter mache.

I'm a Derek and Dereks don't run

• Diese Saison ist dann ja noch mit den aus meiner Sicht vertretbaren 14,99 machbar. Ab Sommer bin ich dann natürlich raus, auch wenn ich die NFL Redzone natürlich vermissen werde, wobei ich mir da natürlich auch den NFL Gamepass gönnen könnte. Nur für 4-5 Arminia-Auswärtsspiele (und auch da nur die weiten Sonntagstouren, sofern denn hoffentlich wieder Fans ins Stadion dürfen) gebe ich ganz sicher keine 30 Euro aus.

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Ich sehe das ähnlich. Fußball interessiert mich eigentlich nur noch, wenn Arminia spielt. Ne Samstagskonferenz ist gerade noch so erträglich ohne Arminiabeteiligung aber damit ich irgendein Einzelspiel ohne Arminia-Beteiligung schaue muss mir schon sehr langweilig sein... Geht man von Zuschauern in der kommenden Saison aus bleiben da abzüglich der Heimspiele und 2-3 Auswärtsspielen, die ich im Stadion verfolge, nicht mehr viele Argumente für Pay TV. Die NFL ist für mich bei den bisherigen 13€ das Argument gewesen mit der Redzone und den Einzelspielen mit richtigen Experten anstatt denen von RAN.
    Die Preise für Sky habe ich noch nie eingesehen und bei der Erhöhung muss DAZN auch erstmal ordentlich am Angebot arbeiten damit ich über den Sommer hinaus noch als Kunde erhalten bleibe. Und mehr Fußballübertragungen sind da ausdrücklich für mich kein Kaufargument... Dabei finde ich die Übertragungen Qualitativ meist besser als die von Sky. Denn jede Übertragung ohne Lotha Matthäus ist eine gute Übertragung :D

• Hoffentlich sehen die Kartellbehörden mal, was sie da losgetreten haben, als sie im Namen des Wettbewerbs auf einer Splittung der Übertragungsrechte bestanden haben. Der Gelackmeierte ist der Zuschauer, denn jetzt ist es dann ja endgültig so weit, dass man, wenn man alle Bundesligaspiele sehen will, mehr als den doppelten Preis zahlen muss, den die gesamte Buli zuvor bei Sky kostete.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Habe DAZN eh nur diesen Monat wegen der Freitags-/Sonntagsspiele und dem Super Bowl, deswegen hätte ich eh wieder gekündigt, aber ich finde schon die 14,99 grenzwertig für die gelieferte Leistung. Zumal man auf eine gute Internetverbindung angewiesen ist, sonst kann man es gar nicht schauen.
    Eine 100% Erhöhung ist einfach nicht gerechtfertigt.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

• Das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit. Ich fand 14,99 auch schon grenzwertig, aber das nun ist ja mehr als Lächerlich. Vorallem wird den Leuten nochmal schön die Pistole auf die Brust gesetzt. Jetzt schon mal Preisveränderungeb ankündigen, den Bestands- als auch potenzielle Neukunden Druck machen schnell noch für 14,99 abzuschließen - oder eben nicht die monatliche Zahlung zu vergessen. Ich hoffe damit fallen die eiskalt auf die Schnauze, denn auch wenn ich DAZN ganz nett finde - für einen Streaming Dienst der teilweise immernoch ziemlich unprofessionell ist stetige Preiserhöhung zu verlangen ist schon extrem frech.

⬛️⬜️🟦

• 100 Prozent Aufschlag ist der Witz schlecht hin.

Man kann nur hoffen das viele kündigen und es boykottieren.

Das ist nicht mehr zu rechtfertigen.

Ich als langjähriger Skykunde zahle dann mit Sky Komplett weniger als bei Dazn. :lol:

Da bin ich dann raus.

• 30 € für paar Spiele am Freitag und Sonntag :lol: für das selbe Geld bekomme ich bei Sky fast das volle Programm mit Filmen und Serien.

Wie heißt es so schön: JAAA .. die haben Lack gesoffen. Und neeein ich weiß nicht wie viel.

• Das Programm von Dazn ist natürlich schon etwas umfangreicher als ein paar Spiele am Freitag und Sonntag;)

Kommt dann eben auf die Vorlieben anm Auch wenn ich die Preiserhöhung auch unverschämt finde, ist für mich das Paket deutlich interessanter als Sky Supersport

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Ok falsch ausgedrückt. Das was mich interessiert sind die Bundesliga Spiele Freitags und Sonntags. Wie es be ider nächsten Rechtevergabve aussieht sei natürlich erstmal dahin gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!