Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

• Ich mach den Brief einfach nicht auf, die können mir gar nix.

Zumal die monatliche Kündbarkeit auf einem Urteil beruht und die Kettenbindung unwirksam ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wer schon lange Kunde bei Sky ist und ein vergleichsweise günstiges Paket hat, wird in der nächsten Zeit Post bekommen.

Sky kündigt alle diese Verträge und möchte alle Kunden in die neue Struktur (deutlich teurere) drängen.

Der O-Ton ist, wer die Umstellung nicht mitmacht, bei denen behält sich Sky vor, dann den Vertrag endgültig zu beenden.

Dann behalte ich mir mal vor mich von Sky zu trennen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• So sieht das dann aus.

Bist du sicher, dass es sich nicht um pishing handelt? Ich habe von Sky nichts bekommen und ich habe gerade mal in mein Abo geschaut, da #ändert sich nichts.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sehr sicher, Sky versendet diese Infos in Wellen. Per Mail und Brief.

https://community.sky.de/t5/Ab…hende-Vertrag/td-p/841564

Krasse Nummer. Wenn die das bei mir versuchen, lasse ich es drauf ankommen. Dann sollen die mich abschalten. Die reduzieren permanent ihr Angebot, verlieren in der Bundesliga die Konferenz, reduzieren ihre Sender und zahlen sollst du regelmäßig mehr. Es geht auch ohne Sky, dafür mit Netflix und Prime.

• Überlege eh seit geraumer Zeit, das selbst zu kündigen. :lol:

Arminia spielt auf absehbare Zeit wohl eh nicht mehr zweite Liga und die restliche Nutzung ist auf ein Minimum gesunken. Für Paramount (bzgl Kinder, Paw Patrol und Co.) und den Receiver wäre es schade... Aber dann würden sie mir die Entscheidung abnehmen. Sollen sie machen.

Mit Disney und Prime sollten wir auch irgendwie über die Runden kommen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Überlege eh seit geraumer Zeit, das selbst zu kündigen. :lol:

Arminia spielt auf absehbare Zeit wohl eh nicht mehr zweite Liga und die restliche Nutzung ist auf ein Minimum gesunken. Für Paramount (bzgl Kinder, Paw Patrol und Co.) und den Receiver wäre es schade... Aber dann würden sie mir die Entscheidung abnehmen. Sollen sie machen.

Mit Disney und Prime sollten wir auch irgendwie über die Runden kommen.

Naja, Paramount + kannst du ja auch einzeln oder als App über Prime schauen.... Die Vollexperten von Sky kommen mir auch nicht mehr ins Haus....

• Congstar Freundschaftswerbung
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Sehr sicher, Sky versendet diese Infos in Wellen. Per Mail und Brief.

https://community.sky.de/t5/Ab…hende-Vertrag/td-p/841564

Hast du mal dein jährlichen Preiserhöhung wiedersprochen? Denn dann kommt das schon mal vor. Sky hatte vor ein paar Jahren mal angekündigt die alten Preisstruktur zu killen und alle Altkunden nach und nach preislich an die neue Struktur anzupassen. Seitdem erhöhen sie bei mir pro Jahr immer um knapp 2€. Kannst zwar widersprechen, aber dann fliegst zum Monatsende aus dem Vertrag.

Keine Ahung ob die das dann am Ende tatsächlich durchziehen, hab ich bisher noch nie versucht, da ich mit meinem 32 € monatlich für kompl. immer noch deutlich bessere fahre, als alles im Bekantenkreis... aber irgendwann ist bei mir auch Ende, wenn da noch ein paar Erhöhungen bei immer weniger Leisung kommen.

Schau aktuell eh kaum noch Sky und wenn man mal gegenrechnet, was es bei Netflix für nicht mal 5 € im Monat alles gibt, muss Sky schon enorm zulegen, damit sich über 30 € im Monat rechnen. ^^

• DSC4ever

Ne widersprochen hatte ich bisher nicht, da es noch im Rahmen ist.

Ich zahle für Komplett mit Netflix und Paramount+ 42€.

Das neue Angebot sind 45€, dazu 1 Jahr geschenkt Ultra-HD und nach dem Jahr dann 67€.

Im Endeffekt geht man jetzt wieder zurück auf das gleiche Spiel mit Kündigung und Nachverhandlung. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!