Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos
-
-
Ihr müsste bei der Verlängerung expliziet angeben das der neue Vertrag erst am 1. des Monats starten soll. Ist meißtens kein Problem. Nachträglich geht das häufig auch noch, einfach auf auf https://community.sky.de/welcome gehen und dort per PN an einen Moderator wenden. Die ändern das häufig noch, solange die Widerrufsfrist noch nicht rum ist.
Ist hab ich nachträglich noch meinen Vertrag um einen Monat nach hinten geschoben und Sky Go Extra noch kostenlos für 24 Monate rausgeschlagen.
-
Danke für den Tipp, ich habe in der Sky-Community mal eine Anfrage gepostet.
-
-
Mein All-iclusive-Vertrag endet diesen Monat. Bisher haben Sie mir 36,49 €uro angeboten, 50 Cent über meinem bisherigen Preis. Geht da wohl noch was? Was sind eure aktuellen Erfahrungen?
-
Ich korrigiere, das Angebot liegt jetzt bei 36,99. Vorher waren´s 36,49 €uro
-
Wenn das klappt, wär das naürlich sensationell. Danke für den Tipp
Ich dachte in Anbetracht des reduzierten Angebotes eher an einen Preisverfall. Gibt es da vielleicht bereits Erfahrungen? -
Derzeit liegen die normalen Angebote bei 29,99 Euro inkl. dem Pro Receiver, 4K, Sky Box Sets und allen Paketen mit HD.
Manche sogar noch günstiger mit 24,99 oder 26,99 Euro.
Hier findest Du einen ellenlangen Thread dazu
https://forum.digitalfernsehen…angebote.348938/page-6729
Ich lasse mein Abo immer auslaufen, die Rückholangebote kommen dann schon und werden immer besser je näher der Termin rückt.
-
Gute Info. Mein Buli- Paket für 20 Euro läuft Ende August aus. Ich hab passend gekündigt, aber noch kein neues Angebot erhalten. Offensichtlich muss ich wohl bis auf den letzten Drücker warten, damit Sky mir was Günstiges anbietet . Schicken die die Angebote dann immer wieder per Mail oder bequatschen sie einen auch am Telefon? Wie sind eure Erfahrungen?
-
Die werden dich ständig per Telefon kontaktieren. Bei mir nen Monat vor Vertragsende, wenn du ablehnst dann ne Woche später wieder und je näher das Vetragsende rückt, desto häufiger probieren sie es.
-
Die werden dich ständig per Telefon kontaktieren. Bei mir nen Monat vor Vertragsende, wenn du ablehnst dann ne Woche später wieder und je näher das Vetragsende rückt, desto häufiger probieren sie es.
Kann sein, kann aber auch sein,d ass Du gar nichts hörst. So ist es mir ergangen. Die haben dann einfach abgeschaltet und ICH musste anrufen und verlängern. Allerdings konnte ich das zu gleichen Konditionen. Hab ich jetzt schon von mehreren gehört, dass es so lief.
-
Ich habe letztes Jahr im August für 29,99 Euro inkl. Receiver, 2 TB Festplatte, Sky Box Sets und allen Paketen mit HD.für 2 Jahre verlängert. Hatte vorher 27,99 Euro im Monat, allerdings ohne Sportpaket.
Eigentlich meldet sich Sky im letzten Monat immer, einfach nicht ans Telefon gehen bei unbekannten Nummern. Am Ende folgen Emails und Briefe mit immer besseren Angeboten. Wenn das Angebot dann gut ist, kann man ruhig gnädig sein ;). -
Bei mir kam alles per Post (August 2016). Letztes Angebot waren 29,99 (vorher 34,99) für alles ohne Rekorder. Damit hätte ich als Kabelkunde aber eh nichts anfangen können. Der Receiver liegt nach wie vor unausgepackt im Kellerregal.
Blöd ist immer nur, dass einem ein Monat flöten geht, weil die Laufzeit sofort beginnt, wenn man zusagt.
-
-
Ich danke euch allen für die Infos.
Ich musste übrigens zweimal kündigen, weil auf meine erste Kündigung keine Reaktion von Sky erfolgte. Erst bei zweiten Anlauf gabs ne schriftliche Betätigung.
Mehr als 30 Euro sollte ich also nicht ausgeben. Schauen wir mal. -
Mir wurden damals nur die Konditionen meines aktuellen Vertrages unterbreitet (24,99 für beide Sportpakete inkl HD). Für Sky "komplett" wollte man bis zur letzten Sekunde 34,95 dann haben. Habe abgelehnt.
2 Monate später konnte ich das fehlende Sky-Paket dann aber online für 5 Euro dazubuchen.Solltest Du damit also liebäugeln könnte Geduld sich auch durchaus auszahlen.
Wobei man sich natürlich fragen darf, ob man dieses weitere Sky-Paket tatsächlich benötigt;-) -
Eigentlich sind es ja mittlerweile vier Pakete, seit Sky Atlantic nicht mehr zu Film gehört sondern zu Entertainment.
-
Hab meinen Vertrag gestern nach rechtzeitiger Kündigung gestern verlängert bzw. .aufgestockt.
Sky hatte sich bis 2 Tage vor Ultimo überhaupt nicht bei mir gemeldet. Null Angebote, so dass ich selbst anrufen mußte. Sky bot mir das Buli Paket noch mal zu den alten Konditionen an. Ich
hab jetzt aber auf drei Pakete für 29, 99 Euro erweitert. Und zwar die Pakete, die ich haben wollte. Buli; Champions League, Entertain. Für HD wollten sie bis zu letzt 5 Euro mehr. Hab erst mal abgelehnt, obwohl bei HD die ersten 2 Monate ja frei sind. -
Ich kann dazu nur sagen, dass ich froh bin, wenn ich ab 01.01. mit dem Drecksladen nichts mehr zu tun habe und auch künftig nie wieder. Was die mit ihren Kunden machen und wie sie ihre Kunden Wert schätzen, ist das aller Letzte und hat mit Service nichts zu tun.
-
Bei mir war der Vertrag schon ausgelaufen, da kamen die noch angeschissert. Hab jetz auch Sky Buli HD/Sport HD für 29 ocken. Lohnt sich alleine schon für F1, ohne Werbemist und die Kommentatoren sind um länger besser als die Flöten von RTL. Inkl. Championsleague und Pokal für 30 €, da kann man nicht meckern.
-
-
Es lohnt sich jedoch Sky erstmal dunkel werden zu lassen. Dann bekommt man komplett für 32,99€, aber mit 24,99€ Anschlussgebühr.
29€ für Sport, Buli, HD und Entertainment ist ok, aber eben nicht Bestpreis. -
Habe gestern so auf halb 4 das mit den 32,99 für komplett am Telefon bekommen und abgeschlossen. Bislang allerdings noch keine Bestätigungsmail bekommen. Wie lange dauert das ca?
Programme auch noch nicht wieder frei. Telefonisch hieß es 6-7 Stunden. Die sind mittlerweile um.
Schade, die Dame am Telefon war eigentlich sehr freundlich und machte nen kompetenten Eindruck.
Muss ich da jetzt hinterher laufen oder kann das auch mal länger dauern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!